1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Focus ST Anlage wird ausgebaut... EBAY

Diskutiere Focus ST Anlage wird ausgebaut... EBAY im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; wollte nur grad mal meine auktionen verlinken vieleicht braucht ja jemand was... http://www.ebay.de/sch/ooalien21oo/m...id=p4340.l2562...

1. #1 Alien21, 21.10.2012
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    wollte nur grad mal meine auktionen verlinken vieleicht braucht ja jemand was...

http://www.ebay.de/sch/ooalien21oo/m...id=p4340.l2562

desweiteren ist noch mein kofferraum ausbau inkl bass Audio System Krypton (ca. 1 Jahr alt) zu haben bei interesse auch getrennt:
    auf den bildern ist noch nicht zu sehen das in der Basskiste im Plexiglas das ST zeichen eingefräst wurde was extra Rot leuchtet

[​IMG]Dieses Bild wurde verkleinert. Klicken Sie hier auf die Gelbe Leiste für das Bild in Originalgröße. Dimensionen: 700x525[​IMG]

bei interesse melden

mfg
    alien21

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus ST Anlage wird ausgebaut... EBAY

Die Seite wird geladen...

Focus ST Anlage wird ausgebaut... EBAY - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...