Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Focus ST bekleben ja oder nein?

Diskutiere Focus ST bekleben ja oder nein? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi zusammen, ich fahre einen blauen Focus ST und Seitenspiegel ,Zierleisten und Heckspoiler sind in Hell Blau gehalten ( das Auto findet man im...

  1. StyL0r

    StyL0r Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST,2008, 2,5l
    Hi zusammen,

    ich fahre einen blauen Focus ST und Seitenspiegel ,Zierleisten und Heckspoiler sind in Hell Blau gehalten ( das Auto findet man im Theard Seite 55 " Zeigt euren ST & RS" ), nun war ich mal bei einem Folier und habe mal einen kleinen Entwurf. Was meint Ihr dazu? Möchte nur mal ein paar Meinungen hören was Ihr von sowas haltet.

    LG
     

    Anhänge:

  2. #2 17-und-4, 06.06.2011
    17-und-4

    17-und-4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st 08
    nice!:top1:
    würd aber das "ST" weglassen...:gruebel:
     
  3. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    no [...]
     
  4. centi

    centi Kein Tag ohne!

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 - Hyundai i10 2010
    Zu gebogen, zu schmal, kann mich nicht anfreunden, aber geschacksache!:gruebel:
     
  5. #5 PlushELK, 07.06.2011
    PlushELK

    PlushELK Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Schlimmer geht's ja fast nicht mehr.
     
  6. #6 Andreas ST220, 07.06.2011
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Wäre nicht mein Ding!

    Gruß

    Andreas
     
  7. StyL0r

    StyL0r Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST,2008, 2,5l
    Bin auch zu der ansicht gekommen das es irgendwie nicht so richtig passt zum ST , darum wird erst mal in was anderes schönes investiert ;)

    trotzdem danke für die Meinungen :top1:
     
Thema:

Focus ST bekleben ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Focus ST bekleben ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch