Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Focus ST bekleben ja oder nein?

Diskutiere Focus ST bekleben ja oder nein? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi zusammen, ich fahre einen blauen Focus ST und Seitenspiegel ,Zierleisten und Heckspoiler sind in Hell Blau gehalten ( das Auto findet man im...

  1. StyL0r

    StyL0r Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST,2008, 2,5l
    Hi zusammen,

    ich fahre einen blauen Focus ST und Seitenspiegel ,Zierleisten und Heckspoiler sind in Hell Blau gehalten ( das Auto findet man im Theard Seite 55 " Zeigt euren ST & RS" ), nun war ich mal bei einem Folier und habe mal einen kleinen Entwurf. Was meint Ihr dazu? Möchte nur mal ein paar Meinungen hören was Ihr von sowas haltet.

    LG
     

    Anhänge:

  2. #2 17-und-4, 06.06.2011
    17-und-4

    17-und-4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st 08
    nice!:top1:
    würd aber das "ST" weglassen...:gruebel:
     
  3. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    no [...]
     
  4. centi

    centi Kein Tag ohne!

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 - Hyundai i10 2010
    Zu gebogen, zu schmal, kann mich nicht anfreunden, aber geschacksache!:gruebel:
     
  5. #5 PlushELK, 07.06.2011
    PlushELK

    PlushELK Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Schlimmer geht's ja fast nicht mehr.
     
  6. #6 Andreas ST220, 07.06.2011
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Wäre nicht mein Ding!

    Gruß

    Andreas
     
  7. StyL0r

    StyL0r Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST,2008, 2,5l
    Bin auch zu der ansicht gekommen das es irgendwie nicht so richtig passt zum ST , darum wird erst mal in was anderes schönes investiert ;)

    trotzdem danke für die Meinungen :top1:
     
Thema:

Focus ST bekleben ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Focus ST bekleben ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...