Focus ST - Biosprit (E10)?

Diskutiere Focus ST - Biosprit (E10)? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Liebes Forum, Wie sind denn eure Informationen bezüglich dieser Biospritbeimengung (E10?) im Super Benzin, verträgt das unser ST, hat sich Ford...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Singu

Singu Guest

Liebes Forum,

Wie sind denn eure Informationen bezüglich dieser Biospritbeimengung (E10?) im Super Benzin, verträgt das unser ST, hat sich Ford schon geäußert?

Grüße,
    Singu

2. #2 Mr. Binford, 18.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ohje dazu gibt es nun wirklich schon genug Themen, Bis auf den Ka vertragen alle neueren Modele den Sprit, also auch der ST..leute guckt auch mal über den Tellerrand in die anderen Forenbereiche

3. #3 Janosch, 18.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Suche benutzen!!!

Thema:

Focus ST - Biosprit (E10)?

Die Seite wird geladen...

Focus ST - Biosprit (E10)? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.