focus st bj2006 tieferlegen

Diskutiere focus st bj2006 tieferlegen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute bin neu hier und wollte wissen ob ich mit 19 zoll felgen meinen focus um 35mm tiefer setzen kann wer weiß das ? danke im voraus an alle

1. #1 salvo st, 24.10.2010
    salvo st

salvo st Neuling

Fahrzeug:
    focus 2.5 st
    hallo leute bin neu hier und wollte wissen ob ich mit 19 zoll felgen meinen focus um 35mm tiefer setzen kann wer weiß das ?
    danke im voraus an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 25.10.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Um Dir zu helfen, bräuchte man noch ein paar mehr Infos zu den verbauten Felgen und Reifen. Sprich > ET, Breite, etc.

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der Durchmesser der Felgen ist unerheblich bei solchen Fragen... Entscheidend ist wie schon erwähnt wurde die Breite und die ET.
    Der größere Felgendurchmesser wird durch flachere Reifen ausgeglichen, da der Raddurchmesser ungefähr gleich bleiben muss... ;)

5. #4 salvo st, 25.10.2010
    salvo st

salvo st Neuling

Fahrzeug:
    focus 2.5 st
    hi wie gesagt es sind 19 zoll 235/35 et37 danke im voraus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus st bj2006 tieferlegen

Die Seite wird geladen...

focus st bj2006 tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...