1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Focus ST Bremse mit EBC Scheiben und Beläge

Diskutiere Focus ST Bremse mit EBC Scheiben und Beläge im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, Ich biete meine Bremsanlage aus meinem Focus ST225 zum Verkauf an. Optimal, um die original Bremse eurer Ford Modelle standfester zu...

1. #1 PePeST225, 06.08.2012
    PePeST225

PePeST225 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hi,
    Ich biete meine Bremsanlage aus meinem Focus ST225 zum
    Verkauf an.
    Optimal, um die original Bremse eurer Ford Modelle standfester
    zu machen - außerdem auch optisch ein Leckerbissen!

Sind die Sättel vom ST in silber mit schwarzen Spangen
    EBC Turbo Groove Bremsscheiben
    EBC YellowStuff Beläge
    fast neue org. ATE Beläge
    Goodridge Stahlflexbremsleitungen

Alles komplett für 600€

Lg
    Peter

Thema:

Focus ST Bremse mit EBC Scheiben und Beläge

Die Seite wird geladen...

Focus ST Bremse mit EBC Scheiben und Beläge - Ähnliche Themen

1. Focus St welche Bremse?

Focus St welche Bremse?: Moin, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe Anfang des Jahres einen Ford Focus St gekauft, EZ 08/08. Hinten soll er nun neue Bremsen...
  2. Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus

Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus: Hallo ich hoffe hier auf Hilfe . Mein Ford Focus Bj 1998 2.0 16V zetec geht beim Kuppeln und bremsen meist in 2 Gang aus. Beim auslesen zeigt er...
  3. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  4. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden