Focus ST Eigenbau Grill

Diskutiere Focus ST Eigenbau Grill im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen bin neu hier. Hätt mal ne frage hat jemand schon den Grill unten und/oder oben geändert. Würd gern beim meinen ST ändern mit nem...

1. #1 SKlinke85, 07.07.2009
    SKlinke85

SKlinke85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Hallo zusammen bin neu hier. Hätt mal ne frage hat jemand schon den Grill unten und/oder oben geändert. Würd gern beim meinen ST ändern mit nem Gitter drin.
    Hat jemand viell Bilder von seinem Umbau oder ein paar Tipps?

Thema:

Focus ST Eigenbau Grill

Die Seite wird geladen...

Focus ST Eigenbau Grill - Ähnliche Themen

1. Focus spielt verrückt

Focus spielt verrückt: Hallo zusammen, herzlichen dank für die Aufnahme. Kurze Vorstellung, ich heiße Thomas bin 53 Jahre alt und komme aus Bochum fahre seid einigen...
  2. Biete LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU

LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU: LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU - passend für Fließheck (nicht Turnier, nicht Stufe) - LED Lightbar Design - LED-Bremslicht -...
  3. Focus MK1 1.6 16V damos or map pack

Focus MK1 1.6 16V damos or map pack: Hey guys does anyone have Damos file or Map pack(ignition timing, fueling map) for EECV 216K ecu? I have the ecu file if needed. Some info: HW:...
  4. FORD FOCUS MK II 1.6 TDCI möchte n´modernes Navigationssystem...

FORD FOCUS MK II 1.6 TDCI möchte n´modernes Navigationssystem...: ...was bei meinem technischen Verstand recht schwierig wird. Grundsätzlich würde ich das von Werk verbaute Travelpilot EX einfach drin lassen....
  5. Biete Focus MK1 Tachorahmen für Bordcomputer - Eigenbau

Focus MK1 Tachorahmen für Bordcomputer - Eigenbau: Habe mittlerweile einige zerschnitten und rumprobiert, bis ich das Grundmass zum Abschneiden raus hatte :) Jetzt habe ich insgesamt noch zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden