1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST Facelift Front ab 08

Diskutiere Focus ST Facelift Front ab 08 im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete euch eine ford focus ST Mk2 Front an Facelift!!! also ab Bj. 2008 sie hat zwar löcher für scheinwerferreinigungsanlage, ich...

1. #1 ford-parts, 27.11.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hallo zusammen,
    biete euch eine ford focus ST Mk2 Front an Facelift!!!
    also ab Bj. 2008
    sie hat zwar löcher für scheinwerferreinigungsanlage, ich kann aber auch noch die deckel dafür besorgen, kann man sich ja aufkleben sozusagen als atrappe oder, weil sie sollte sowieso neu lackiert werden, kann man sie auch vom lackierer zu machen lassen.

Bilder folgen noch!!!

Preis 150€

2. #2 ford-parts, 16.12.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

verkauft!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Focus ST Facelift Front ab 08

Die Seite wird geladen...

Focus ST Facelift Front ab 08 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?

Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?: Hallo, Mein Ford Focus Turnier hat als Ausstattung eine Lichtautomatik, sprich also "mitlenkendes Licht". Leider ist mir aufgefallen, dass kurz...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  3. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  4. Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h

Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h: Ich habe einen Ford Fokus Mk2 kombi, 1,6 l, 200Tkm. Ich stelle ab und zu fest, das das Auto beim Beschleunigen auf der Autobahn im 5. Gang so ca....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008

Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008: Hallo. Mein Auto zeigt Fehler P2458 und P0166 nach der Fahrt auf der Autobahn, sowie aus dem Schalldämpfer oft Geruch, gescheiterte versuche, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden