Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus ST Facelift nebelscheinwerfer

Diskutiere Focus ST Facelift nebelscheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey... Ich habe ne frage mal wieder ........... Ich habe gehört das die nebelscheinwerfer beim ST (facelift) in eine art von adapter gesteckt...

1. #1 Black-Dream_2009, 22.01.2010
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Hey...

Ich habe ne frage mal wieder ...........

Ich habe gehört das die nebelscheinwerfer beim ST (facelift) in eine art von adapter gesteckt werden bzw montiert werden bevor sie an die stoßstange montiert werden??? Wen ja welche teile nummer haben diese halter????

mfg Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Dream_2009, 23.01.2010
    Black-Dream_2009

Fahrzeug:
    weis keiner bescheid???

4. #3 Black-Dream_2009, 24.01.2010
    Black-Dream_2009

Fahrzeug:
    Hey... kann keiner mal eben bei seinem Focus ST nachschauen wie die nebelscheinwerfer montiert sind ......?????

Thema:

Focus ST Facelift nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Focus ST Facelift nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...