Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus ST fahrer im raum stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von PilotAndy, 11.06.2015.

1. #1 PilotAndy, 11.06.2015
    PilotAndy

PilotAndy Benutzer

Hallo zusammen,

Ich interessiere mich für den aktuellen Ford Focus ST, leider habe ich diesen bisher nur von aussen gesehen! Ich würde gerne mal reinsitzen oder den innenraum-sound hören und das Auto mal bei fahrt erleben, als beifahrer würde mich reichen. Ich wollte auf diesem Weg fragen ob jemand hier aus dem Raum Stuttgart einen besitzt und lust auf ein treffen hat? :-) Würde mich freuen!

Ich selbst besitze noch einen mk1 mit 160.000 km :D

Viele Grüße
    Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 12.06.2015
    charly2

charly2 Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    Hallo, einfach mal zu einem FFH und eine Probefahrt vereinbaren, fertig.
    Gruß

4. #3 busch63, 12.06.2015
    busch63

busch63 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Bei welchen FFH sind denn ST am besten noch als Diesel vetfügbar??? Meist gibt's nicht mal Titanium oder Automatik Modelle..

5. #4 charly2, 12.06.2015
    charly2

charly2 Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    Bei meinem, der hat sogar den Mustang 5.0.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus ST fahrer im raum stuttgart?

Die Seite wird geladen...

Focus ST fahrer im raum stuttgart? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...