Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus ST - Fehlende Sicherungen???

Diskutiere Focus ST - Fehlende Sicherungen??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde! Habe bei einem Blick in den Sicherungskasten gesehen das bei mir ein paar Sicherungen fehlen, zB. die für elektrisch...

1. #1 DavidST, 01.04.2012
    DavidST

DavidST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    Hallo Freunde!

Habe bei einem Blick in den Sicherungskasten gesehen das bei mir ein paar Sicherungen fehlen, zB. die für elektrisch einklappbare Spiegel, oder Tagfahrlicht....

Ist das der Fall weil mein Wagen diese Funktion nicht hat, oder fehlt einfach nur die Sicherung weil sie irgendein Depp rausgezogen hat?

Bzw. wie kriege ich raus ob mein wagen el. spiegel hat??

Danke im Vorraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 01.04.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Was nicht verbaut ist braucht auch keine Sicherung, warum auch. Je nach dem, welcher Sicherungskasten verbaut ist, sind die Steckplätze nicht mal verkabelt...
    Wenn du elektr. anklappbare Spiegel hast ist auf der Fahrerseite am Türöffner ein Schalter (dort wo beim Beifahrer der Knopf für die Fensterheber ist).
    Sollte der Sicherungskasten voll belegt sein, kannst du durch das Einstecken der benötigten Sicherungen zumindest das Tagfahrlicht aktivieren. Die Suchfunktion stellt dir dazu sogar paar Threats zur Verfügung, wo das schon mal Leute gemacht haben ;)

4. #3 DavidST, 02.04.2012
    DavidST

DavidST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    klasse... also ich hab keine Ei. Spiegel, aber trotzdem eine nicht belegte Sicherung dafür.... komisch....das mit dem tagfahrlicht werden ich mal ausprobieren.... danke

Thema:

Focus ST - Fehlende Sicherungen???

Die Seite wird geladen...

Focus ST - Fehlende Sicherungen??? - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  5. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...