Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus ST - Fehlende Sicherungen???

Diskutiere Focus ST - Fehlende Sicherungen??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde! Habe bei einem Blick in den Sicherungskasten gesehen das bei mir ein paar Sicherungen fehlen, zB. die für elektrisch...

  1. #1 DavidST, 01.04.2012
    DavidST

    DavidST Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    Hallo Freunde!

    Habe bei einem Blick in den Sicherungskasten gesehen das bei mir ein paar Sicherungen fehlen, zB. die für elektrisch einklappbare Spiegel, oder Tagfahrlicht....

    Ist das der Fall weil mein Wagen diese Funktion nicht hat, oder fehlt einfach nur die Sicherung weil sie irgendein Depp rausgezogen hat?

    Bzw. wie kriege ich raus ob mein wagen el. spiegel hat??

    Danke im Vorraus!!!
     
  2. #2 Focus06, 01.04.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Was nicht verbaut ist braucht auch keine Sicherung, warum auch. Je nach dem, welcher Sicherungskasten verbaut ist, sind die Steckplätze nicht mal verkabelt...
    Wenn du elektr. anklappbare Spiegel hast ist auf der Fahrerseite am Türöffner ein Schalter (dort wo beim Beifahrer der Knopf für die Fensterheber ist).
    Sollte der Sicherungskasten voll belegt sein, kannst du durch das Einstecken der benötigten Sicherungen zumindest das Tagfahrlicht aktivieren. Die Suchfunktion stellt dir dazu sogar paar Threats zur Verfügung, wo das schon mal Leute gemacht haben ;)
     
  3. #3 DavidST, 02.04.2012
    DavidST

    DavidST Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    klasse... also ich hab keine Ei. Spiegel, aber trotzdem eine nicht belegte Sicherung dafür.... komisch....das mit dem tagfahrlicht werden ich mal ausprobieren.... danke
     
Thema:

Focus ST - Fehlende Sicherungen???

Die Seite wird geladen...

Focus ST - Fehlende Sicherungen??? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Scheibenwischanlage

    Sicherung Scheibenwischanlage: Weiss Jemand wo die Sicherung für die Scheibenwischanlage beim F-150 (04-08) ist.
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...