1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus st felgen

Diskutiere Focus st felgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche eine Felgensatz des St im Y design schwarz oder SIlber auch mit Bereifung . Preis nach zustand . Danke:top1:

1. #1 Focusoptimus, 16.06.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Suche eine Felgensatz des St im Y design schwarz oder SIlber auch mit Bereifung . Preis nach zustand . Danke:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turtle246, 21.06.2012
    turtle246

turtle246 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008
    Und hier wie versprochen die Bilder! Nicht aufs Datum achten. Hatte die Kamera nicht richtig eingestellt.:weinen2:

Anhänge:

Thema:

Focus st felgen

Die Seite wird geladen...

Focus st felgen - Ähnliche Themen

1. Heckträger für Ford Focus Turnier

Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  2. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  5. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...