1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST FL BJ2008/30000km

Diskutiere Focus ST FL BJ2008/30000km im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi zusammen, bitte meinen Focus ST BJ 2008 an. Da ich auf einen Diesel umsteigen will. Kurze beschreibung: Farbe Electric Orange Guter...

1. #1 ST 1985, 14.03.2012
    ST 1985

ST 1985 Neuling

Fahrzeug:
    Focus St, 2008, 2,5l
    Hi zusammen,

bitte meinen Focus ST BJ 2008 an.
    Da ich auf einen Diesel umsteigen will.

Kurze beschreibung:
    Farbe Electric Orange
    Guter Zustand. Wenig Kilometer gefahren. Verbaut ist noch ein K&N Luftfilter und ein ECU Spacer. Winter und Sommerreifen auf orginalen 18 Zoll St Felgen. Sommerfelgen schwarz, Winterfelgen im Carbonlook schwarz. Dach und weitere Teile Schwarz foliert. Inspektion wird vor dem Verkauf noch neu gemacht. Werksgarantie bis 06/2012. 6-fach CD Wechsler. Stoffsitze Grau-Orange.

Preis ist VB.

Auto steht dei mobile.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dius=100&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=2

Bei Fragen gerne kurze PN scheiben.

Gruß Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus ST FL BJ2008/30000km

Die Seite wird geladen...

Focus ST FL BJ2008/30000km - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...