1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Focus ST Frontstoßstange ab 08

Diskutiere Focus ST Frontstoßstange ab 08 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe eine focus mk 2 st front vom facelift. sie hat aussparrungen für scheinwerfer reinigungsdüsen, wer aber keine hat, dem kann ich...

1. #1 ford-parts, 21.02.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

verkaufe eine focus mk 2 st front vom facelift.
    sie hat aussparrungen für scheinwerfer reinigungsdüsen, wer aber keine hat, dem kann ich abdeckungen als atrappe sozusagen besorgen.

sie hat keine risse oder dellen, lediglich kratzer und sollte zumindest links beilackiert werden.

preis 130 euro

versand auch möglich, ansonsten abholung nähe stuttgart

bilder folgen.

2. #2 ford-parts, 27.02.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Stoßstange wird ab so. abend ins ebay gestellt, also falls interesse besteht, bitte vorher noch melden.

Anhänge:

3. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Sehe ich das richtig die ist in dunkel grün lackiert?

Gleicher Ort, könnte ich mir mal anschauen?

4. #4 ford-parts, 28.02.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

nee pantherschwarz mit kratzer

Thema:

Focus ST Frontstoßstange ab 08

Die Seite wird geladen...

Focus ST Frontstoßstange ab 08 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange

Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange: Hallo zusammen, suche für einen Ford Focus MK1 - DAW - VFL Frontstoßstange in Polarsilber. Bitte mal Alles anbieten
  5. Suche Frontstoßstange in Electirc Orange

Suche Frontstoßstange in Electirc Orange: Hallo Forums-Mitglieder, ich bin auch der Suche nach einer bereits lackierten Focus ST Frontstoßtange (Bj.: 2006, Farbe Electric Orange) Leider...