Focus ST Frostweiß ungewaschen

Diskutiere Focus ST Frostweiß ungewaschen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, würde jemand ein Bild seines ungewaschenen Frostweißen ST (auch Vorfacelift) hier einstellen (oder per Mail senden)? Ich hab mir...

  1. #1 FocusZetec, 04.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    würde jemand ein Bild seines ungewaschenen Frostweißen ST (auch Vorfacelift) hier einstellen (oder per Mail senden)?

    Ich hab mir einen bestellt und werde immer unsicherer was die Farbe betrifft. Da es Lieferschwierigkeiten mit dem Sound und Connect gibt (laut Ford ab Mai bestellbar) werde ich wohl noch einen Monat Zeit haben die Farbe zu ändern.
     
  2. #2 ST Xtreme, 04.04.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    also bei unserem neuen transit in weiß sieht es äußerst bescheiden aus,wenn er dreckig ist.
    man sieht jeden drecktropfen der von einer fütze ans auto spritzt.
    da ist selbst schwarz pflegeleichter.

    nimm doch lieber silber,auch ne helle farbe, sehr pflegeleicht und sehr schick.:top1:
     
  3. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    kann ich bestätigen allerdings hab ich auch noch keine Politur drauf.......

    aber man muss ihn schon oft waschen, ich geh die Arbeit aber ein :cooool:
     
  4. #4 herbie801, 05.04.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hab keine Bilder die ich anbieten kann,..(weil ich mir den roten genommen habe)
    Allerdings find ich frostweiß eine tolle (Mode)Farbe. Macht echt was her.
    Würd meinen, kommt drauf an wie lang Du planst ihn zu fahren. Für 5-6-8 Jahre is weiß dann weniger passend (find ich) Weils irgendwann mal 0815-Verblasst Weiß ist und nicht mehr so strahlt.
    Aber mit Graphit-Grauen 19 Zoll Felgen absolut genial.

    Mal zu meiner Farbwahl. Wollte auch mal weiß, hab mich dann doch nicht getraut :was:
    -Schwarz war mir zu Durchschnittlich, es gibt ja soooo viele schwarze.
    -Orange hingegen war mit zu prollig/auffällig. = ST Erkennungsmerkmal.
    -Blau gefiel mir auch, da ich aber bisher schon 3 blaue hatte, wollt ich mal Farbwechsel.
    -Silber is ähnlich wie schwarz, "unauffällig" viel zu oft unterwegs.
    Royal Grau find ich noch sehr gut, aber ich hatte nichts in der Farbe zu besichtigen.
    Darum ROT :) - Auch wenns ne "Mädchenfarbe" bzw GTI Farbe is.
     
  5. #5 rene1981, 05.04.2008
    rene1981

    rene1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Naja, also ich hab ja auch weiß und muss sagen, dass es bei weitem nicht so schlimm ist!
    Selbst wenn er wirklich dreckig ist, sieht er ab einem gewissen abstand immer noch total "strahlend" weiß aus. Klar, steht man davor sieht man jeden Klecks. Aber aus 20 Metern oder im Vorbeifahren, sieht er immer frisch aus!
     
  6. #6 Krizz_Krozz, 05.04.2008
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    Ich kann es nur bestätigen, wenn er frisch gewaschen ist, guck jeder hin, weil es einfach auffällig strahlt.
     
  7. #7 ST Xtreme, 05.04.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    wenn bei uns im jahr es nur ca. 30 regentage geben würde,dann hätte ich auch n weißen.
    find das die farbe richtig geil zum ST passt!:top1:
     
  8. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Meine Winterimpression von diesem Jahr :)


    [​IMG]
     
  9. #9 augsburgST, 08.04.2008
    augsburgST

    augsburgST 2.0 DURATEC

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, BJ 08 Frostweiss
    den kann man aber auch waschen...:freuen2:

    ich bekomme auch nen weissen, wenn auch nur nen Fiesta.
     
  10. #10 David TK241, 08.04.2008
    David TK241

    David TK241 Guest

    Die "Farbe" der Heckklappe passt gut zum sandigen Boden :boesegrinsen:
     
  11. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Das Ergebnis einem 1 Wochenende mit knapp 1500 km .
    Mittlerweile ist er nicht mehr ganz so dreckig.
     
  12. #12 DheBoss, 08.04.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    hamm die bei Ford jetzt schon Lackprobleme an der Heckklappe? Ich dachte das war nur auf den Kuststoffteilen, oder warum gibts dort einen farbunterschied? :)
     
  13. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hey, aus Nönbärch ...

    Naja, der is schon arg schmutzig. Aber wozu wurden schon so tolle Sachen wie "Waschanlage" erfunden?

    Allerdings dürfte er im Winter wohl fast immer so aussehen - wohl ein Kriterium dagegen.
    Auch wenns sauber richtig geil (wenn nicht sogar am besten) aussieht!
     
  14. #14 Camperdeluxe, 09.04.2008
    Camperdeluxe

    Camperdeluxe Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Rally Like! :top1::top1::top1::top1::top1:
     
  15. #15 Focus_ST, 09.04.2008
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Wie war das noch...
    Der Focus ist ne HeckDreckSchleuder !

    Ist aber bei allen Farben so, rundrum sauber und hintenrum vollkommen verdreckt
     
  16. #16 DheBoss, 09.04.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ich hatte das bisher auch noch bei keinem anderen auto, bei den anderen autos war die heckscheibe sogar bei extremstem regen trocken und brauchte nie den heckwischer... vielleicht bringt der eine komische heckspoiler was? hat den jemand montiert und kann positives berichten?

    (ich meine nicht die dachspoiler)
     
  17. #17 pumapower83, 09.04.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Das ist bei allen Fahrzeugen, die ein relativ steil abfallendes Heck haben so.
    Und weil der Dreck von unten kommt, wird dir ein Spoiler da nichts nützen.
     
  18. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    ja, aber derzeit im warmen Ausland (Abu Dhabi) unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal beim nächsten Treffen.



    Schon, ist aber auch Winter. Dann wird er nur gewaschen wenn er länger wie 2 Wochen weiss ist und ich nicht das Wochenende drauf wieder 500 km Autobahn fahren muss.
     
  19. #19 XR5 turbo, 15.04.2008
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Ihr habt ja auch keine Winter im eigentlichen Sinn! ;)
    Bei uns ist es furchtbar, da tut es im Herz weh wenn man mit solch einem Fahrzeug die Wintermonate über herumfährt.
    Mein ST wird wie seine Vorgänger in der Garage überwintern. Meiner Meinung nach ist Schwarz die undankbarste Farbe. Da siehst Du gleich nach dem Polieren schon wieder den Staub. Aber hilft nix, ich bin ein schwarz-Freak...
    Mein Winterauto ist weiss, da ist es nicht so tragisch. Ich weiss jedoch nicht ob man das Alpinweiss II mit dem frostweiss des ST's vergleichen kann.

    ...mfG Herbert
     
  20. #20 KM-KB711, 24.04.2008
    KM-KB711

    KM-KB711 Guest

    Also eins gleich vorweg,

    Weiss ist die absolute Hingucker Farbe und sieht verdammt geil aus, aber von der Pflege her und vom verdrecken kann ich dir nicht helfen, da ich noch nie ein weißes Auto gehabt habe.
    Silber wäre wohl die beste Farbe in Sachen Pflege. Silber sieht eigentlich immer gut aus und den Dreck sieht man kaum.

    Meinen Focus ST bekomme ich nächste Woche und der ist schwarz. Sehr schlechte Farbe was die Pflege betrifft, aber ich nehme das in Kauf, weil schwarz einfach die edelste und schönste Farbe ist.
     
Thema:

Focus ST Frostweiß ungewaschen

Die Seite wird geladen...

Focus ST Frostweiß ungewaschen - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...