Focus ST Haubenlifter

Diskutiere Focus ST Haubenlifter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen... habe heute schon den ganzen tag mit der Suche nach Haubenlifter für meinen Focus ST 2010 versäumt. Weiss jemand von euch vo...

1. #1 Joker ST, 25.07.2010
    Joker ST

Joker ST Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2010 FL mit 270PS 410Nm
    Hallo zusammen...

habe heute schon den ganzen tag mit der Suche nach Haubenlifter für meinen Focus ST 2010 versäumt. Weiss jemand von euch vo man solche bekommt?

bin um jede hilfe dankbar...

Gruss Joker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Dream_2009, 26.07.2010
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Also wie mir bekannt ist gibt es keine Originalen lifter für den Focus, man könnte sich vllt welche selber bauen.... aber noch nie jemanden gesehen oder gesprochen der sowas in seinem Focus hat.

mfg Thomas

4. elmo

elmo Benutzer

Ich glaub einer aus dem Forum hat mal ein Haubenlifter fürn Focus gebaut.

Thema:

Focus ST Haubenlifter

Die Seite wird geladen...

Focus ST Haubenlifter - Ähnliche Themen

1. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...