Focus ST II ... tiefer und breiter ! Was geht wirklich ?

Diskutiere Focus ST II ... tiefer und breiter ! Was geht wirklich ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ST - Kollegen, man liest viel über Tieferlegungen und Spurverbreiterungen. Was geht wirklich um den "leider" sehr großzügen Zwischenraum...

1. #1 www.rts-reifen.de, 01.08.2007
    www.rts-reifen.de

www.rts-reifen.de Guest

Hallo ST - Kollegen,

man liest viel über Tieferlegungen und Spurverbreiterungen.

Was geht wirklich um den "leider" sehr großzügen Zwischenraum bei Kotflügel und Räder auszugleichen.

Wichtig wäre das optimale raus zu holen, ohne an den Kontflügeln "rummurksen" zu müssen.
    Federwegbegrenzung wäre noch akzeptabel, solange es sich im Rahmen hält !

Kann jemand eine präzise Auskunft geben , möglichst mit Hersteller und Maßangaben ?

Gerade bei Spurverbreiterungen wird meist nur die mm angegeben, aber nicht ob es sich um die Rad.- oder Achsverbreiterung handelt.

Ach ja, die Räder sind Standard 225/40 18"

Vorab vielen Dank !

ww.rts-reifen.de

2. #2 Homeboy, 01.08.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Das optimale holst du mit nem Gewinde raus.

Lass die Finger von den FK Fahrwerken.
    Das Bilstein ( glaube P1 ) ist sehr gut im ST...

Machst die Dämpfer zu und knüppelst das Fahrwerk runter.
    ( wenn du dir das als Optimum vorstellst ala nur die Titanik liegt tiefer)

Ansonsten bekommst du 30er und 50er Federn. Dämpfer bleiben.

Thema:

Focus ST II ... tiefer und breiter ! Was geht wirklich ?

Die Seite wird geladen...

Focus ST II ... tiefer und breiter ! Was geht wirklich ? - Ähnliche Themen

1. Würde gerne meinen Focus tiefer haben .

Würde gerne meinen Focus tiefer haben .: Habe lang genug überlegt und hab mich entschieden . Würde gerne tieferlegungsfedern für ihn haben . Ich weiß die Dämpfer gehen nach einer Zeit...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ta Gewinde Fahrwerk nicht tief genug

Ta Gewinde Fahrwerk nicht tief genug: Hallo alle zusammne. Bin neu hier und habe ein Problem und bin am verzweifeln, hatte mir vor kurzer Zeit tieferlegungs federn . einbauen lassen...
  4. Wieviel tiefer ist ein Focus S?

Wieviel tiefer ist ein Focus S?: Hi! Viele hier im Forum fahren einen Focus Turnier mit 35mm HR-Federn Tieferlegung. Jetzt gibt es aber doch auch die Sport-Variante direkt von...
  5. Biete Ford Focus Ghia Bj. 99, Tunnig, Tiefer, Super-Optik!

Ford Focus Ghia Bj. 99, Tunnig, Tiefer, Super-Optik!: EZ 07/1999, 252 tk, Benzin, 85 kW (116 PS) H&R Höhenverst. Fahrwerk Farbe Rot, Borbet Alu mit 205/40 R17, Rieger Stossstange, Lumma...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden