Focus ST II ... tiefer und breiter ! Was geht wirklich ?

Diskutiere Focus ST II ... tiefer und breiter ! Was geht wirklich ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ST - Kollegen, man liest viel über Tieferlegungen und Spurverbreiterungen. Was geht wirklich um den "leider" sehr großzügen Zwischenraum...

  1. #1 www.rts-reifen.de, 01.08.2007
    www.rts-reifen.de

    www.rts-reifen.de Guest

    Hallo ST - Kollegen,

    man liest viel über Tieferlegungen und Spurverbreiterungen.

    Was geht wirklich um den "leider" sehr großzügen Zwischenraum bei Kotflügel und Räder auszugleichen.

    Wichtig wäre das optimale raus zu holen, ohne an den Kontflügeln "rummurksen" zu müssen.
    Federwegbegrenzung wäre noch akzeptabel, solange es sich im Rahmen hält !

    Kann jemand eine präzise Auskunft geben , möglichst mit Hersteller und Maßangaben ?

    Gerade bei Spurverbreiterungen wird meist nur die mm angegeben, aber nicht ob es sich um die Rad.- oder Achsverbreiterung handelt.

    Ach ja, die Räder sind Standard 225/40 18"

    Vorab vielen Dank !

    ww.rts-reifen.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 01.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Das optimale holst du mit nem Gewinde raus.

    Lass die Finger von den FK Fahrwerken.
    Das Bilstein ( glaube P1 ) ist sehr gut im ST...

    Machst die Dämpfer zu und knüppelst das Fahrwerk runter.
    ( wenn du dir das als Optimum vorstellst ala nur die Titanik liegt tiefer)

    Ansonsten bekommst du 30er und 50er Federn. Dämpfer bleiben.
     
Thema:

Focus ST II ... tiefer und breiter ! Was geht wirklich ?

Die Seite wird geladen...

Focus ST II ... tiefer und breiter ! Was geht wirklich ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...