Focus ST II ... tiefer und breiter ! Was geht wirklich ?

Diskutiere Focus ST II ... tiefer und breiter ! Was geht wirklich ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ST - Kollegen, man liest viel über Tieferlegungen und Spurverbreiterungen. Was geht wirklich um den "leider" sehr großzügen Zwischenraum...

  1. #1 www.rts-reifen.de, 01.08.2007
    www.rts-reifen.de

    www.rts-reifen.de Guest

    Hallo ST - Kollegen,

    man liest viel über Tieferlegungen und Spurverbreiterungen.

    Was geht wirklich um den "leider" sehr großzügen Zwischenraum bei Kotflügel und Räder auszugleichen.

    Wichtig wäre das optimale raus zu holen, ohne an den Kontflügeln "rummurksen" zu müssen.
    Federwegbegrenzung wäre noch akzeptabel, solange es sich im Rahmen hält !

    Kann jemand eine präzise Auskunft geben , möglichst mit Hersteller und Maßangaben ?

    Gerade bei Spurverbreiterungen wird meist nur die mm angegeben, aber nicht ob es sich um die Rad.- oder Achsverbreiterung handelt.

    Ach ja, die Räder sind Standard 225/40 18"

    Vorab vielen Dank !

    ww.rts-reifen.de
     
  2. #2 Homeboy, 01.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Das optimale holst du mit nem Gewinde raus.

    Lass die Finger von den FK Fahrwerken.
    Das Bilstein ( glaube P1 ) ist sehr gut im ST...

    Machst die Dämpfer zu und knüppelst das Fahrwerk runter.
    ( wenn du dir das als Optimum vorstellst ala nur die Titanik liegt tiefer)

    Ansonsten bekommst du 30er und 50er Federn. Dämpfer bleiben.
     
Thema:

Focus ST II ... tiefer und breiter ! Was geht wirklich ?

Die Seite wird geladen...

Focus ST II ... tiefer und breiter ! Was geht wirklich ? - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...