Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Focus ST kauf?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Breax, 19.09.2010.

1. Breax

Breax Neuling

Grüßt euch Fordler...

ja meine Frage bezieht sich eigentlich darauf ob ich mir einen Ford Focus ST kaufen soll...okay klar, in erster Linie muss ich das selbst wissen ich möchte aber Meinungen haben :-)!

Derzeit fahr ich ein 212 PS Auto. Da ich aber vor ein paar Tagen mal das Auto "ST" fahren durfte. Schwirrt der mir die ganze Zeit durch den Kopf. Allerdings stellt sich die frage ob es der ST sein soll. Der RS wirds nicht werden, da reicht das Budget leider nicht aus.>.<

Also, das Auto sollte schon um die 300 PS haben. 270PS sind minimum! Warum ich dies Vorraussetze? Keine Ahnung, ist halt so :) der muss dampf haben :maschinengewehr:!

Oder habt ihr bessere Vorschläge? Hier im Forum wird mit natürlich nur zu einem Ford ST geraten, ist klar. Aber gibt es andere alternativen, wo man ein Auto mit um die 300 PS bekommt im bereich von 16-20.000€ gebraucht und eine EZ von ungefähr 2006 lieber Neuwertiger?

Eine neues Auto soll schon seit nem Jahr her. Aber entscheiden kann ich mich nur schwer, doch derzeit schwirrt mir nur der ST im Kopf! Oder meine n herrlicher Ford Mustang ...neuwertig. Aber obs die gebraucht in dem Preisbereich gibt glaub ich nicht so...:gruebel:

Mit freundlichen Grüßen

Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Hallo Chris ....

Dein Wunsch' geht in Richtung : Blau+Weiss

Also:

BMW 335i
    Hubraum: 2.979 ccm
    Leistung: 306 PS
    Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h

4. #3 AceBleiche, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,

Schönes Auto, keine Frage :) Aber für den Preis bekommste keinen vernünftigen 135i.

Vmax ist 275 übrigens :) (offen)

Oder Du holst Dir nen leckeren Ford Mustang, nen alten mitm schönen V8 6,6 Liter BigBlock drin und hast damit Deinen Spaß :)

Oder Du bastelst Dir nen gebrauchten und gepflegten ST hoch, dann kommste auch auf über 300PS, der sich dann sogar sehr böse anhört und auch gut geht.

5. Breax

Breax Neuling

Hey...

joar nette Autos... ach man... gibt es noch mehr varianten ?^^ xD

Lg

Chris

6. #5 Hommer1964, 21.09.2010
    Hommer1964

Hommer1964 Benutzer

willst du ein Auto mit 270-300 Serienmäßigen PS?
    Oder könnts auch die Leistung über Tuning haben?

7. McDux

McDux Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2006
    Bis zu 20.000€ wirds mit dem 05er Mustangmodell schon knapp, es sei denn er darf 100.000km oder mehr haben.
    Was zwar nicht ganz 270 PS hat, wäre ein BMW 130i. Für 20.000€ bekommst die mit relativ guter Ausstattung und ~80.000km. Oder aber mit bisschen mehr runter und Vollausstattung ;) Knapp an den 20.000km dürfte auch ein S3 liegen, wobei du dann einen 4zyl. Nähmaschine unterm *rsch hast :P

8. #7 focuswrc, 22.09.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    n normaler audi S4 kommt auch in die preislage mit dem 4,2l V8 typ 8E mit den eckigeren lichtern meine ich. müsste 2004 sein..

9. Breax

Breax Neuling

Hey,

also muss nicht unbedingt Serienmäßig soviel sein. Kann auch durch Tuning gemacht werden. Das Auto sollte halt schon an sich n bisschen moderneres aussehen haben und nicht so wie n alten Golf aufpeppeln oder sonst son dreck :-)

Lg

Chris

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MV-Focus ST, 23.09.2010
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Wer solln die Teile bezahlen wenn da was kaputt geht.....AUDI is NOGO bei mir :mies:, viel zu teuer und viel zu wenig für das Geld was man bei AUDI reinpumpt.

12. #10 AceBleiche, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
Thema:

Focus ST kauf?

Die Seite wird geladen...

Focus ST kauf? - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...