Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Kaufberatung (Diesel)

Diskutiere Focus ST Kaufberatung (Diesel) im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Interessiere mich für einen ST Diesel Bj 2015, Grau, 55t km. 1) Welche Probleme haben die 2.0 ST TDCi? Injektoren? Hatte mal vor einigen...

1. #1 PR3D4TOR, 29.12.2017
    PR3D4TOR

PR3D4TOR Neuling

Hallo,

Interessiere mich für einen ST Diesel Bj 2015, Grau, 55t km.

1) Welche Probleme haben die 2.0 ST TDCi? Injektoren? Hatte mal vor einigen Jahren einen Mondeo (2002er) und da gabs bei manchen Fzg. Probleme mit den Injektoren.

Gibts vlt. einen Sammelthread zu Problemen mit diesem Motor?

2) Habt ihr selbst Langzeiterfahrungen Lob/Kritik an der Karre mit dem Motor? Würde mich freuen über diverse Erfahrungsberichte.

3) Leisungsoptimierung: All meine Dieselchen waren bisher gechippt, hatte null Probleme (2x Ford 2.0 TDCI 131 bzw. 163PS und 1x BMW N47, 100tausende km mit gechippten Karren runtergespult, keine Probleme deshalb).

Deshalb: Erfahrungen hierbei? Bei wem habt ihr es machen lassen? Ich habe mit Bluefin SEHR gute Erfahrungen gemacht bei meinen Autos!

4) Sonstige Dinge auf die man beim Kauf achten soll? Karrosserie mäßig? Rost wird bei einem 2015er vermutlich kaum ein Thema sein. Aber sonstige Sachen evtl.? Lasst mich alles wissen was euch einfällt [​IMG]

Hoffe ihr könnt mir helfen & schon mal im Vorhinein ein schönes neues Jahr.

Freue mich (aller Voraussicht nach!) wieder im Ford Lager unterwegs zu sein die nächsten 2-3 Jahre [​IMG]

EDIT: Habe hier noch einen ähnlichen (gleiche Farbe) gefunden:

Leider hat der Händler irgendwie vergessen die Ausstattungsliste hinzuzufügen? Da stehen kaum Infos, ist aber ein größeres Autohaus. Eigenartig.

Könnt ihr mir sagen, ob das Auto Xenon, Navi, Tempomat und Klimaautomatik hat? Könnt ihr das von den Bildern erkennen?

p_8157441_11512015987.jpg p_8157441_51512015987.jpg p_8157441_61512015987.jpg p_8157441_81512015987.jpg

Thema: Focus ST Kaufberatung (Diesel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus st tdci probleme

,
  2. kaufberatubg focus st mk2

Die Seite wird geladen...

Focus ST Kaufberatung (Diesel) - Ähnliche Themen

1. Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???

Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???: Hallo zusammen, Kann mir evtl. jemand sagen ob der Frontgrill den ich bei meinem MK4 ST-Line verbaut habe auch bei anderen MK4-Modellen...
  2. Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier

Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier: Hallo. Kann mir jemand sagen welche Reifen/Felgen größen für Winter auf den Active kommen? 182 PS Benzin. Mir wollte jemand sagen es dürfen...
  3. Ford Focus MK2 Gewindefahrwerk TA Technix

Ford Focus MK2 Gewindefahrwerk TA Technix: Hallo ich bin neu hier, habe ein Problem mit meinen Fahrwerk es ist ein TA Technix was auf TÜV höhe eingestellt ist. Trotz dessen schlagen die...
  4. Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio

Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio: Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte ins richtige stellen So nun zu meiner Frage Vorab bin führerschein neuling, und kenn...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus DA3 Tür wechseln

Ford Focus DA3 Tür wechseln: Hallo. Weiß jemand aus Erfahrung ob die hinteren 2 Türen von einem Turnier in einem Fließheck passen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden