Focus ST kaufen ..aber wer gibt die besten Prozente..%

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Bang_23, 24.09.2006.

1. #1 Bang_23, 24.09.2006
    Bang_23

Bang_23 Guest

Hy Leute...

Habe mir schon mal verschiedene Angebote eingeholt und
    bin auch auf die Firmen

http://www.carworld-24.de/
    http://www.intercar-24.de/
    http://www.bpv-agentur.de/

gestoßen. Wenn ich meinen ST bei Ford zusammen stelle komme ich so auf ca. 30000 € . Und bei den oben angezeigten Firmen , bekomme ich die Fahrzeuge um 25 % billiger und das ist schon eine stange Geld .

Hat schon einer Erfahrungen mit diesen Firmen gemacht und wenn ja welche

danke im ´voraus

mfg

Bang_23

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcleod

mcleod Benutzer

Solche Autos immer beim "freundlichen" kaufen. Sparst dir unter Umständen nen Haufen Probleme bei etwaigen Garantiefällen.

4. #3 u995viic, 10.10.2006
    u995viic

u995viic Benutzer

jepp, ich habe beim Händler auch fast 19% Rabatt bekommen...[​IMG]

Gruß

5. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    diese prozente gibts auch nur bei euch in deutschland. leider!

in österreich (wien) bekommt man zwischen 8 und 10 % auf den ST!

6. huibuh

huibuh Guest

Was ist denn der Trick

Hallo,

Leute was ist den der Trick bzw. was sind die Argumente mit denen man beim freundlichen einen Focus ST mit 19% Rabatt bekommt.

Man kann doch nicht einfach seine Pistole ziehen und dem Verkäufer an die Schläfe setzen?!?

MfG
    H.Feißel

7. #6 DheBoss, 27.11.2006
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    barzahlen...

oder drohen, dass der Mazda3 MPS auch sehr reizt... (welcher günstiger ist und mehr Leistung hat) :-)

8. #7 Schranzi, 28.11.2006
    Schranzi

Schranzi Guest

Wieviel % habt ihr denn so bekommen? Ich war inzwischen bei mehreren Ford-Händlern, alle gaben mir zwischen 8-10 %. "Der Wagen läuft zu gut, außerdem gibt Ford die Preise vor und sie dürfen nicht mehr geben..." Das waren die gängigen Aussagen der Händler! Und Barzahlung? Das ist denen anscheinend egal...

Na danke, da kauf ich mir lieber einen Seat Leon Cupra oder einen Mazda 3 MPS :) Wobei die mich optisch nicht so reizen ;)

Na ja, einige Händler bleiben ja noch übrig, aber ich habe die Hoffnung auf mehr Prozente schon aufgegeben. Wenn sie keinen Kunden möchten bitte, gibt schließlig genug (andere) Autohersteller.

Gruß

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DheBoss, 29.11.2006
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    25% durch meinen Arbeitgeber.

11. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    @DheBoss und wer ist dein arbeitgeber??? *wissenwill*

Thema:

Focus ST kaufen ..aber wer gibt die besten Prozente..%

Die Seite wird geladen...

Focus ST kaufen ..aber wer gibt die besten Prozente..% - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€