1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Focus ST Kompletträder Original-ST-Alufelgen mit Winterreifen

Diskutiere Focus ST Kompletträder Original-ST-Alufelgen mit Winterreifen im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Da ich vom Focus [IMG] auf den [IMG] umgestiegen bin und dadurch Komplett-Winterreifen-Räder vom Focus [IMG] übrig habe, stehen diese nun bei Ebay...

  1. #1 Tigerboy66, 26.10.2012
    Tigerboy66

    Tigerboy66 RS-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS, 2009, 305 PS
Thema:

Focus ST Kompletträder Original-ST-Alufelgen mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Focus ST Kompletträder Original-ST-Alufelgen mit Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...