Focus ST Leasingübernahme

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von sven., 24.10.2007.

1. sven.

sven. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Hallo zusammen,

habe meinen ST geleast, bin derzeit fast an der Hälfte der Laufzeit angekomemn. Nun habe ich finanziell die Möglichkeit den vollen Preis des Fahrzeuges zu bezahlen. Jetzt ergeben sich für mich 3 Möglichkeiten. Mich würde zum einen interessieren ob das generell alles geht und zum anderen was ihr davon haltet. Details muss ich sowieso mit dem Händler klären.

- 1. ganz simpel: Ende der Laufzeit abwarten und Fahrzeug dann vom Händler kaufen
    - 2. Das Fahrzeug sofort aus dem Leasing auslösen und kaufen (überhaupt möglich?)
    - 3. Jemand finden der das Leasing übernimmt und einen neuen ST kaufen
    - weitere mögliche Optionen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felix11777, 24.10.2007
    felix11777

felix11777 Tiefflieger

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Hallo,
    1. Möglichkeit geht. Hast du bereits einen Restwert im Vertrag stehen, dann ist es eh geritzt und am elegantesten!
    2. Vergiss es! Die Fordbank wird höchstwahrscheinlich noch zuviel Kohle verlangen, um den Wagen aus dem Vertrag zu lassen. Aber Versuch macht klug. Der Händler kann anfragen, wieviel Kohle die Momentan dafür wollen.
    3. Tja, jemanden zu finden, den die Fordbank dann auch noch akzeptiert... versuchen, aber nicht sehr einfach!
    Gruß,
    Felix

4. #3 hifideni, 24.10.2007
    hifideni

hifideni Guest

1. klar
    2. keine Ahnung fragen und rechnen
    3. Warum? bist Du nicht zufrieden?

5. #4 Hagiman2000, 24.10.2007
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Mal eine andere Frage wenn du erlaubst. Der ST ist ja noch sehr Jung ich glaube die ersten wurden Mitte 2006 rasu gegeben. Das müssen ja riesige Leasingraten gewesen sein wenn du nach nichtmal 2 Jahren fertig bist, oder hast du soviel angezahlt. Weil der Sinn von Leasing sind ja eigentlich kleine Raten.

6. sven.

sven. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Die erste Möglichkeit ist für mich auch am wahrscheinlichsten, meine Überlegung wäre ansonsten eben nur gewesen lieber jetzt etwas mehr zahlen und dafür keine monatlichen Raten mehr.

Bin jetzt etwa bei 1,5 Jahren und eben bei der Hälfte von den 3 Jahren, deshalb gehts mir ja drum, ob ich ne Möglichkeit hab früher das Auto zu kaufen. Hatte also schon auf längere Zeit geleast.

7. #6 Focus ST Fahrer, 25.10.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Mitte 2006? So viel ich weiss gibt es den neuen ST seit Ende 2005.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus ST Leasingübernahme

Die Seite wird geladen...

Focus ST Leasingübernahme - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...