Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus ST Leistungssteigerung

Diskutiere Focus ST Leistungssteigerung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, habe jez kürzlich von der Mitsu-Szene in die Ford-Szene gewechselt und möchte auch meinen Ford nicht Serie lassen. Möchte eine andere...

1. #1 el huron, 16.02.2010
    el huron

el huron Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5l Turbo
    Hey Leute, habe jez kürzlich von der Mitsu-Szene in die Ford-Szene gewechselt und möchte auch meinen Ford nicht Serie lassen.

Möchte eine andere Software auf meinem Focus ST haben, nur hab ich von Ford leider keine Ahnung, ist natürlich eine ganz neue Welt.

Was könnt Ihr mir empfehlen, welcher Anbieter ist gut dafür.
    Habe ein wenig gegooglet und bin auf Bluefin gestoßen, kann mir vl jemand feedback dazu geben ??

Danke
    Grüße aus Wien

2. #2 OHCTUNER, 16.02.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wir haben hier ein spezielles ST-Forum , da werden du geholfen !

3. #3 FocusZetec, 16.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bluefin hat den Nachteil das man es nicht weiterverkaufen kann wenn man es mal nicht mehr haben möchte, oder das Fahrzeug verkauft.

Dreamscience ist mind. genauso gut und man kann es bis zu 5 mal weiterverkaufen ... Code:Red gibt es auch noch, ist eine Deutsche Firma, bei Problemen kann man sich auf Deutsch mit der Firma unterhalten ... Dreamscience und Bluefin kommt aus England.

Thema:

Focus ST Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Focus ST Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

1. Ölverlust Focus RS 2.0

Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  5. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...