Focus ST Leistungssteigerung

Diskutiere Focus ST Leistungssteigerung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, habe jez kürzlich von der Mitsu-Szene in die Ford-Szene gewechselt und möchte auch meinen Ford nicht Serie lassen. Möchte eine andere...

1. #1 el huron, 16.02.2010
    el huron

el huron Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5l Turbo
    Hey Leute, habe jez kürzlich von der Mitsu-Szene in die Ford-Szene gewechselt und möchte auch meinen Ford nicht Serie lassen.

Möchte eine andere Software auf meinem Focus ST haben, nur hab ich von Ford leider keine Ahnung, ist natürlich eine ganz neue Welt.

Was könnt Ihr mir empfehlen, welcher Anbieter ist gut dafür.
    Habe ein wenig gegooglet und bin auf Bluefin gestoßen, kann mir vl jemand feedback dazu geben ??

Danke
    Grüße aus Wien

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
Thema:

Focus ST Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Focus ST Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...