Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

Diskutiere Focus St-Line Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...

1. #1 MrOsterei, 10.06.2017
    MrOsterei

MrOsterei Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus St-Line (MK 3.5)
    Hallo zusammen,

ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed.
    Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und Sound technisch etwas aufpäppeln. Gibt es denn schon geile? Bzw passen auch ältere teile? Hab bisher von Friedrich Motorsport eine Duplex-Anlage gefunden, bei der expleziet St-Line steht (auch wenn eigentlich keine Duplex Aussparung im Diffusor vorhanden is). Ansonsten habe ich nur solche Zusatz Diffusor für Vorne und Hinten gefunden, die man noch zusätzlich under die Vorhandenen montiert.

Danke im Voraus

2. Boost

Boost Benutzer

Fahrzeug:
    1,5l Focus dyb st line
    Hallo bei Roar Don Silencioso kannst anfragen wegen Auspuff.. Stoffler, Wolf(ist Friedrich Motorsport), Bastuck und Friedrich Motorsport gibt's auch noch was.
    Eibach hat Fahrwerksfedern und Fahrwerke...
    usw. MfG. Andy

Thema: Focus St-Line Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st line tuning

,
  2. ford focus st line tuning

,
  3. focus st mk3 stoffler tuning

,
  4. ford focus mk3 St line tuning,
  5. ford focus tuning,
  6. ford focus st mk3 tuning,
  7. ford focus turnier tuning,
  8. focus st line tunning,
  9. ford focus st line red tunning,
  10. ford focus st line tunning,
  11. ford focus mk3 st line,
  12. Ford fiesta st mk8 tuning,
  13. Focus mk4 st Turnier spurverbreiterung,
  14. focus mk4 st line rot,
  15. ford focus st-line turnier mk3,
  16. focus st line türmaße,
  17. ford focus st tuning,
  18. ford focus mk3 st tuning,
  19. ford mondeo mk3 kombi tuning rally,
  20. ford focus st tunier 2017 tuning,
  21. ford focus turnier st line tuning,
  22. ford focus st kombi tuning,
  23. tuning ford fiesta st line 2017,
  24. ford focus kombi st line tuning,
  25. ford focus st line
Die Seite wird geladen...

Focus St-Line Tuning - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008

Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008: Hallo. Mein Auto zeigt Fehler P2458 und P0166 nach der Fahrt auf der Autobahn, sowie aus dem Schalldämpfer oft Geruch, gescheiterte versuche, den...
  2. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  3. Frage wegen Schaltknauf bei ST Line

Frage wegen Schaltknauf bei ST Line: Hallo Leute :) Ich fahre seit nun fast 2 jahren eine Mk8 ST Line mit 6 Gang Schaltgetriebe. Nun mein Problem: mein Auto ist jetzt knapp 20...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus ST macht Probleme

Focus ST macht Probleme: Servus, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Focus alleine nichtmehr weiterkomme. Habe mir vor Kurzem als Winterauto einen Focus ST...
  5. Biete Focus Logo 33 cm

Focus Logo 33 cm: Biete hier ein Ford Focus Logo 33 cm lang, 3 mm dick, V2A absolutes Einzelstück! 15,00 Euro inkl. Versand! [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden