Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

Diskutiere Focus St-Line Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...

  1. #1 MrOsterei, 10.06.2017
    MrOsterei

    MrOsterei Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St-Line (MK 3.5)
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed.
    Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und Sound technisch etwas aufpäppeln. Gibt es denn schon geile? Bzw passen auch ältere teile? Hab bisher von Friedrich Motorsport eine Duplex-Anlage gefunden, bei der expleziet St-Line steht (auch wenn eigentlich keine Duplex Aussparung im Diffusor vorhanden is). Ansonsten habe ich nur solche Zusatz Diffusor für Vorne und Hinten gefunden, die man noch zusätzlich under die Vorhandenen montiert.

    Danke im Voraus
     
  2. Boost

    Boost Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,5l Focus dyb st line
    Hallo bei Roar Don Silencioso kannst anfragen wegen Auspuff.. Stoffler, Wolf(ist Friedrich Motorsport), Bastuck und Friedrich Motorsport gibt's auch noch was.
    Eibach hat Fahrwerksfedern und Fahrwerke...
    usw. MfG. Andy
     
Thema: Focus St-Line Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st line tuning

    ,
  2. ford focus st line tuning

    ,
  3. focus st mk3 stoffler tuning

    ,
  4. ford focus mk3 St line tuning,
  5. ford focus tuning,
  6. ford focus st mk3 tuning,
  7. ford focus turnier tuning,
  8. focus st line tunning,
  9. ford focus st line red tunning,
  10. ford focus st line tunning,
  11. ford focus mk4 sportauspuff,
  12. ford focus activ tuningteile,
  13. chiptuning ford focus st line,
  14. ford focus mk3 st line,
  15. Ford fiesta st mk8 tuning,
  16. Focus mk4 st Turnier spurverbreiterung,
  17. focus mk4 st line rot,
  18. ford focus st-line turnier mk3,
  19. focus st line türmaße,
  20. ford focus st tuning,
  21. ford focus mk3 st tuning,
  22. ford mondeo mk3 kombi tuning rally,
  23. ford focus st tunier 2017 tuning,
  24. ford focus turnier st line tuning,
  25. ford focus st kombi tuning
Die Seite wird geladen...

Focus St-Line Tuning - Ähnliche Themen

  1. ST 150 Schlachter, nur komplett

    ST 150 Schlachter, nur komplett: Guten Abend, hiermit möchte meine Freundin gerne Ihren geliebten ST 150 veräußern. Sturm Sabine war uns anscheinend nicht gegönnt, beide Autos...
  2. ST 150 Schlachter, nur komplett

    ST 150 Schlachter, nur komplett: Guten Abend, hiermit möchte meine Freundin gerne Ihren geliebten ST 150 veräußern. Sturm Sabine war uns anscheinend nicht gegönnt, beide Autos...
  3. Focus MK3 eco boost / Fehlercode P0420

    Focus MK3 eco boost / Fehlercode P0420: Moin, seit einiger Zeit tritt bei mir der Fehlercode P0420 auf (Kat unter Schwellenwert). Habe ihn bereits 3x löschen lassen und er taucht nach...
  4. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

    Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  5. Klimaanschlüsse Focus 1.4i

    Klimaanschlüsse Focus 1.4i: Hallo zusammen! Hab zwar hier gesucht, aber leider nichts gefunden. Wo befinden sich die Klimaanschlüsse zum Befüllen der Klima? MK1 1,4i Lg.Didi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden