1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST * LPG

Diskutiere Focus ST * LPG im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Da ich mich verkleinert habe (2 Sitzer), biete ich hier auch mal meinen ST an... Bj 2006, blau, die übliche ST Ausstattung (Recaros,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Focus_ST, 19.05.2012
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Da ich mich verkleinert habe (2 Sitzer), biete ich hier auch mal meinen ST an...
    Bj 2006, blau, die übliche ST Ausstattung (Recaros, Klimaautomatik, gek. Handschuhfach, etc) Schiebedach, Klarglasrückleuchten und RFS & NFL (Originalleuchten noch vorhanden)
    150.000 km, aber Langstrecke und immer warm gefahren, Garagen- und Nichtraucherauto - FRAUENAUTO ;)
    Icom Direkteinspritzer Autogasanlage mit 57 L Radmuldentank um das Kofferraumvolumen weitestgehend zu erhalten, kpl. Zylinderkopfumbau mit gasfesten Ventilsitzen - Rechnung;
    Tomasson TN1 Felgen (18") im Sommer, 1 Satz Winterreifen auf Alufelgen (16") gebe ich dazu.
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...=20&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000
    Auto steht zwar bei mir in der Eifel, kann jedoch bei echtem Interesse auch in Richtung Düsseldorf gebracht werden
    Preis: € 11.300,--

2. #2 Focus_ST, 18.06.2012
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    kann geschlossen werden !

Thema:

Focus ST * LPG

Die Seite wird geladen...

Focus ST * LPG - Ähnliche Themen

1. Biete ST 150 Schlachter, nur komplett

ST 150 Schlachter, nur komplett: Guten Abend, hiermit möchte meine Freundin gerne Ihren geliebten ST 150 veräußern. Sturm Sabine war uns anscheinend nicht gegönnt, beide Autos...
  2. ST 150 Schlachter, nur komplett

ST 150 Schlachter, nur komplett: Guten Abend, hiermit möchte meine Freundin gerne Ihren geliebten ST 150 veräußern. Sturm Sabine war uns anscheinend nicht gegönnt, beide Autos...
  3. Focus MK3 eco boost / Fehlercode P0420

Focus MK3 eco boost / Fehlercode P0420: Moin, seit einiger Zeit tritt bei mir der Fehlercode P0420 auf (Kat unter Schwellenwert). Habe ihn bereits 3x löschen lassen und er taucht nach...
  4. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  5. Klimaanschlüsse Focus 1.4i

Klimaanschlüsse Focus 1.4i: Hallo zusammen! Hab zwar hier gesucht, aber leider nichts gefunden. Wo befinden sich die Klimaanschlüsse zum Befüllen der Klima? MK1 1,4i Lg.Didi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden