Focus ST mieten

Diskutiere Focus ST mieten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich habe vor mir einen Focus St für ein Wochenende zu mieten. Ich fahre derzeit einen Focus Trend 1.4 und wollte nun mal richtig Gas...

  1. #1 focusfahrer, 01.07.2006
    focusfahrer

    focusfahrer Guest

    Hallo!
    Ich habe vor mir einen Focus St für ein Wochenende zu mieten.
    Ich fahre derzeit einen Focus Trend 1.4 und wollte nun mal richtig Gas geben.Weiß jemand ob man im Kreis Halle/Saale oder Leipzig einen mieten kann und was dieser kosten würde?
    Ich würde dann sicher einige Kilometer fahren,hat jemand erfahrung ob es eine Kilometerbeschränkung gibt?
    Ich hoffe auf Antworten.
     
Thema:

Focus ST mieten

Die Seite wird geladen...

Focus ST mieten - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...