Focus ST mit DSG ?

Diskutiere Focus ST mit DSG ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich hab gehört, das für den ST auch ein DSG Getriebe kommen soll... weiß da schon jemand genaueres ? Qualität, Gänge, Wann es kommt usw ?

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    ich hab gehört, das für den ST auch ein DSG Getriebe kommen soll... weiß da schon jemand genaueres ?

    Qualität, Gänge, Wann es kommt usw ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Soll keines Kommen.


    In der Vorstellung des Facelift´s auf VOX haben sie gesagt, das es die 1,6 und 1,8l DSG kriegen der 2,5l ST wird es nicht bekommen.

    Da der Motor nicht kompatibel damit ist.
     
  4. #3 black beast, 25.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    der neue große diesel bekommts
    nach möglichkeit auch im KUGA:zunge1:
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Wieso geht das mit dem 2,5l nicht ?
     
  6. JN75

    JN75 Guest

    Kommt bestimmt extra nur beim RS!:zunge1::mies:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chef_2, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2007
    Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hab mich da nun mal was schlau gemacht... also wenn das DSG beim Ford dann genauso gut Funktioniert wie beim R32 dann gute Nacht....

    Das ding geht so lange, bis die Lager mal leicht ausgeschlagen sind... danach fängt dann der ärger an... kein sauberes schalten mehr...

    Vielleicht doch 6 Gang Handschaltung :D

    EDIT: Ich denk, da hat sich das Thema R32 schon wieder erledigt... schau ich lieber nach nem ST ;) Hat jemand ne Leistungskurve vom ST ?
     
  9. #7 proPhiL, 03.01.2008
    proPhiL

    proPhiL Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So ists recht :P
    Also von Serie hab ich grad keine gefunden, aber dafür für ein paar einfache Tuningstufen: (mit tüv)
    http://www.european-parts.net/gallery/displayimage.php?album=3&pos=0
     
Thema:

Focus ST mit DSG ?

Die Seite wird geladen...

Focus ST mit DSG ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...