Focus ST mit DSG ?

Diskutiere Focus ST mit DSG ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich hab gehört, das für den ST auch ein DSG Getriebe kommen soll... weiß da schon jemand genaueres ? Qualität, Gänge, Wann es kommt usw ?

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

ich hab gehört, das für den ST auch ein DSG Getriebe kommen soll... weiß da schon jemand genaueres ?

Qualität, Gänge, Wann es kommt usw ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Soll keines Kommen.

In der Vorstellung des Facelift´s auf VOX haben sie gesagt, das es die 1,6 und 1,8l DSG kriegen der 2,5l ST wird es nicht bekommen.

Da der Motor nicht kompatibel damit ist.

4. #3 black beast, 25.12.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    der neue große diesel bekommts
    nach möglichkeit auch im KUGA:zunge1:

5. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Wieso geht das mit dem 2,5l nicht ?

6. JN75

JN75 Guest

Kommt bestimmt extra nur beim RS!:zunge1::mies:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chef_2, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2007
    Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hab mich da nun mal was schlau gemacht... also wenn das DSG beim Ford dann genauso gut Funktioniert wie beim R32 dann gute Nacht....

Das ding geht so lange, bis die Lager mal leicht ausgeschlagen sind... danach fängt dann der ärger an... kein sauberes schalten mehr...

Vielleicht doch 6 Gang Handschaltung :D

EDIT: Ich denk, da hat sich das Thema R32 schon wieder erledigt... schau ich lieber nach nem ST ;) Hat jemand ne Leistungskurve vom ST ?

9. #7 proPhiL, 03.01.2008
    proPhiL

proPhiL Neuling

So ists recht :P
    Also von Serie hab ich grad keine gefunden, aber dafür für ein paar einfache Tuningstufen: (mit tüv)
    http://www.european-parts.net/gallery/displayimage.php?album=3&pos=0

Thema:

Focus ST mit DSG ?

Die Seite wird geladen...

Focus ST mit DSG ? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]