Focus St Mit Supersprint Auspuffanlage

Diskutiere Focus St Mit Supersprint Auspuffanlage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen bin aus Luxemburg und bin neu hier im Forum. Hab mir einen einen FOFO ST bestellt und müsste normal. nächste Woche...

1. #1 steph007, 25.02.2007
    steph007

steph007 Guest

Hallo alle zusammen bin aus Luxemburg und bin neu hier im Forum.

Hab mir einen einen FOFO ST bestellt und müsste normal. nächste Woche ankommen. War wor einigen Minuten auf der Supersprint homepage und hab gesehen dass die da eine Auspuffanlage fuer den ST anbieten und 30PS! mehr versprechen.Würde das viel finden.Meine Frage jetzt hat jemand von euch diese Anlage schon und ist sie wirklich den Preis wert?Kostet um die 1100 Euro, ist zwar nicht geschenkt aber wenn das wirklich mir den 30PS stimmen würde, dann könnte mann sich das ganze doch überlegen....

Würde mich auf eine Antwort freuen .
    Steph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    also 30 PS sind meiner meinung nach schon etwas sehr übertrieben. wenn du dir eine auspuffanlage ab kat kaufst werden es vermutlich 10 PS mehr sein aber 30 PS sicher nicht.
    um den preis würd ich mir lieber einen k&n 57i gen. II kit kaufen und die steuergerätsoftware updaten das bringt dir sicher mehr. (ca. 40 PS)

4. #3 steph007, 25.02.2007
    steph007

steph007 Guest

Danke für deine antwort aber will auf keinen fall dass die Garantie entfällt.Ist das nicht der fall wenn man einen anderen Filter einsetzt und an das Management des Motors basteln geht?

Thema:

Focus St Mit Supersprint Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Focus St Mit Supersprint Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  5. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...