1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus st Mittelschalldämpfer(Bastuck)

Diskutiere Focus st Mittelschalldämpfer(Bastuck) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; [img] verkaufe einen neuen Focus st Mittelschalldämpfer von Bastuck 70mm wurde kurz montiert und nun verkauft wegen Fahrzeugwechel. 120€ +...

1. #1 Butzie, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    Butzie

Butzie Neuling

verkaufe einen neuen Focus st Mittelschalldämpfer von Bastuck 70mm
    wurde kurz montiert und nun verkauft wegen Fahrzeugwechel.

120€ + Versandkosten

Thema:

Focus st Mittelschalldämpfer(Bastuck)

Die Seite wird geladen...

Focus st Mittelschalldämpfer(Bastuck) - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  4. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  5. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...