1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST MK2 Endschalldämpfer

Diskutiere Focus ST MK2 Endschalldämpfer im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe hier einen Ford Focus ST MK2 Endschalldämpfer. Der zustand ist noch sehr gut. an den endrohren sind so gut wie keine...

1. #1 GC-Streetracer, 22.05.2011
    GC-Streetracer

GC-Streetracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Forus ST MK2
    Hallo,

ich verkaufe hier einen Ford Focus ST MK2 Endschalldämpfer.
    Der zustand ist noch sehr gut. an den endrohren sind so gut wie keine gebrauchsspuren...

hier ein bild:
    http://www.focus-gallery.de/content/ans ... icht&view=

das auspuff würde auch an einen "normalen" focus passen.

Preis: 49€ + Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus ST MK2 Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Focus ST MK2 Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...