Focus ST MK2 Federn in Focus 1.8 MK2

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von LeFlof, 28.01.2012.

  1. LeFlof

    LeFlof Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, Bj. 2006, 1,8l 125PS
    Tag zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand eine hilfreiche Info geben!!

    Kann ich die Federn vom Focus ST Mk2 ohne weiteres in den Focus 1.8 MK2 einbauen?

    Kann ich die dann ohne weiteres eintragen lassen oder brauche ich da irgendwelche unterlagen für?? Sind ja eigentlich Original Ford teile ab Werk!!

    Vielleicht hat da ja schon jemand erfahrungen mit gemacht oder kennt jemanden!!

    Ich möchte meinen Focus nur etwas dezent fertig machen und da denke ich ist das recht passend!!!

    Bin für jede informative Antwort dankbar!!!

    Greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 28.01.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    wenn du die originalen federn kaufen musst lohnt sich es sowieso nicht. dann gleich welche direkt von eibach,h&r,kw,vogtland,weitec....

    und wenn gnau guckst sind die für eine höhere achslast ausgelegt wegen dem 5 zylinder?!

    eintragen musst es denk ich auf jeden fall, da du am fahrwerk was änderst.

    man muss ja auch reifen eintragen lassen wenn man z.b. von 215er auf 205 um rüstest (original sind 175iger) :( :(
     
  4. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Der ST hat auf der Vorderachse mehr Gewicht als der 1.8er. Somit wird es hinten hinhauen aber vorne nicht! Steht wahrscheinlich damit höher, als wenn du die normalen Federn verbaust.
     
  5. LeFlof

    LeFlof Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, Bj. 2006, 1,8l 125PS
    Danke für die Info...

    Werde es dann mit den ST Federn lassen!!

    Greetz
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus ST MK2 Federn in Focus 1.8 MK2

Die Seite wird geladen...

Focus ST MK2 Federn in Focus 1.8 MK2 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...