1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST Mk2 FL Felge Schwarz Glanz

Diskutiere Focus ST Mk2 FL Felge Schwarz Glanz im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, zusammen, Habe noch eine Focus ST FL Felge (Original) rumliegen. Sie ist in Schwarz hochglanz lackiert und ohne reifen. sie hat...

1. #1 ford-parts, 01.09.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hallo,
    zusammen,

Habe noch eine Focus ST FL Felge (Original) rumliegen.

Sie ist in Schwarz hochglanz lackiert und ohne reifen.

sie hat einmal einen bordstein LEICHT gestriffen, dadurch ein paar krätzerchen, welche ich aber noch etwas beilackieren kann.

Preis dachte ich daher nur an 100€

Bitte bei interesse PN, dann gibts natürlich auch Bilder

LG

Thema:

Focus ST Mk2 FL Felge Schwarz Glanz

Die Seite wird geladen...

Focus ST Mk2 FL Felge Schwarz Glanz - Ähnliche Themen

1. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008

Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008: Hallo. Mein Auto zeigt Fehler P2458 und P0166 nach der Fahrt auf der Autobahn, sowie aus dem Schalldämpfer oft Geruch, gescheiterte versuche, den...
  3. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  4. Frage wegen Schaltknauf bei ST Line

Frage wegen Schaltknauf bei ST Line: Hallo Leute :) Ich fahre seit nun fast 2 jahren eine Mk8 ST Line mit 6 Gang Schaltgetriebe. Nun mein Problem: mein Auto ist jetzt knapp 20...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus ST macht Probleme

Focus ST macht Probleme: Servus, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Focus alleine nichtmehr weiterkomme. Habe mir vor Kurzem als Winterauto einen Focus ST...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden