Focus St mk2 Lautsprecher

Diskutiere Focus St mk2 Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey;) Ich habe leider nichts gefunden in der Suche... Da ich wie fast jeder von der Radio Qualität nicht überzeugt bin, will ich jetzt die...

  1. #1 Focus450, 18.03.2016
    Focus450

    Focus450 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST vFL 2006 2.5 450PS
    Hey;)
    Ich habe leider nichts gefunden in der Suche...
    Da ich wie fast jeder von der Radio Qualität nicht überzeugt bin, will ich jetzt die Lautsprecher wechseln.So nur wie bringe ich die Türverkleidung runter ohne das ich etwas Unnötig Zerstör?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus St mk2 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Focus St mk2 Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

    Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  2. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

    Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  3. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

    ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  4. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  5. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...