Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus St Mk2 vFl Antriebswelle???

Diskutiere Focus St Mk2 vFl Antriebswelle??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus ;) Mich dürfte es jetzt auch erwischt haben mit der Antriebswelle. Kurz zum Auto: St vFl wurde auf 450Ps Umgebaut und um 3cm ca...

  1. #1 Focus450, 29.02.2016
    Focus450

    Focus450 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST vFL 2006 2.5 450PS
    Servus ;)
    Mich dürfte es jetzt auch erwischt haben mit der Antriebswelle.

    Kurz zum Auto:
    St vFl wurde auf 450Ps Umgebaut und um 3cm ca tiefergelegt mit H&R Federn.

    So wie gesagt Antriebswelle. Jetzt wollte ich aber gerne wissen wie ich es erkennen kann Ob die Welle kaputt ist oder "nur" das RadLager.
    Und wenn es die Welle ist sollte ich gleich die Radlager auch wechseln?
    Ich hätte mir auch gleich überlegt ,dass ich mir verstärkte Wellen Einsetze.

    Also zum Problem. Auto rütellt extremst bei höhere Drehzahl ,beim Beschleunigen Knaxt es und wenn man Rückwertsfährt knaxt es beim Wegfahren.

    Hat jemand schon selbst verstärkte Antriebswellen beim St verbaut?

    Danke ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-CC, 01.03.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    450 :verrueckt::O

    Wie verhält sich die Warpkernstrahlung in Hinsicht auf die Insassen ?
     
  4. #3 Focus450, 05.03.2016
    Focus450

    Focus450 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST vFL 2006 2.5 450PS
    HAHA schon ordentlich ^^
     
  5. #4 Focus06, 07.03.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Was wurde an dem Motor alles gemacht?
    Wenn die Antriebswellen knacken, dann sind es die Gelenke. Die Welle selbst kann nicht knacken, es sei denn sie ist kurz vorm Brechen. Ich vermute mal das ein, oder beide Innengelenke defekt sind.

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  6. #5 Trinity, 07.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    mach am besten alles neu wellen und lager , bei dem leistungszuwachs auf alle fälle sinvoll
    und die kohle sollte dann ja eh keine rolle spielen .
     
  7. #6 Focus450, 14.03.2016
    Focus450

    Focus450 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST vFL 2006 2.5 450PS
    Verstärkte Wellen wurden schon bestellt!^^
    Das aussen Gelenk ist/war defekt.
    Motor wurde folgendes gemacht:
    SchmideKolben HSchaft Pleuel inkl. Lager Verdichtungreduziert 80mmAnsaugung 630ccm Einspritzdüsen........
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus St Mk2 vFl Antriebswelle???

Die Seite wird geladen...

Focus St Mk2 vFl Antriebswelle??? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...