Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus St Mk2 vFl Antriebswelle???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus450, 29.02.2016.

  1. #1 Focus450, 29.02.2016
    Focus450

    Focus450 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST vFL 2006 2.5 450PS
    Servus ;)
    Mich dürfte es jetzt auch erwischt haben mit der Antriebswelle.

    Kurz zum Auto:
    St vFl wurde auf 450Ps Umgebaut und um 3cm ca tiefergelegt mit H&R Federn.

    So wie gesagt Antriebswelle. Jetzt wollte ich aber gerne wissen wie ich es erkennen kann Ob die Welle kaputt ist oder "nur" das RadLager.
    Und wenn es die Welle ist sollte ich gleich die Radlager auch wechseln?
    Ich hätte mir auch gleich überlegt ,dass ich mir verstärkte Wellen Einsetze.

    Also zum Problem. Auto rütellt extremst bei höhere Drehzahl ,beim Beschleunigen Knaxt es und wenn man Rückwertsfährt knaxt es beim Wegfahren.

    Hat jemand schon selbst verstärkte Antriebswellen beim St verbaut?

    Danke ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-CC, 01.03.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    450 :verrueckt::O

    Wie verhält sich die Warpkernstrahlung in Hinsicht auf die Insassen ?
     
  4. #3 Focus450, 05.03.2016
    Focus450

    Focus450 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST vFL 2006 2.5 450PS
    HAHA schon ordentlich ^^
     
  5. #4 Focus06, 07.03.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Was wurde an dem Motor alles gemacht?
    Wenn die Antriebswellen knacken, dann sind es die Gelenke. Die Welle selbst kann nicht knacken, es sei denn sie ist kurz vorm Brechen. Ich vermute mal das ein, oder beide Innengelenke defekt sind.

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  6. #5 Trinity, 07.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    mach am besten alles neu wellen und lager , bei dem leistungszuwachs auf alle fälle sinvoll
    und die kohle sollte dann ja eh keine rolle spielen .
     
  7. #6 Focus450, 14.03.2016
    Focus450

    Focus450 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST vFL 2006 2.5 450PS
    Verstärkte Wellen wurden schon bestellt!^^
    Das aussen Gelenk ist/war defekt.
    Motor wurde folgendes gemacht:
    SchmideKolben HSchaft Pleuel inkl. Lager Verdichtungreduziert 80mmAnsaugung 630ccm Einspritzdüsen........
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus St Mk2 vFl Antriebswelle???

Die Seite wird geladen...

Focus St Mk2 vFl Antriebswelle??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...