1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus ST MK2 vFL Frontstoßstange und Neblerabdeckung

Diskutiere Focus ST MK2 vFL Frontstoßstange und Neblerabdeckung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo... Ich suche eine Frontstoßstange vom Ford Focus ST MK2 vFL BJ 2005-2008 und die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer. Frabe und leichte...

1. #1 Hotroad, 05.07.2011
    Hotroad

Hotroad Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    Hallo...
    Ich suche eine Frontstoßstange vom Ford Focus ST MK2 vFL BJ 2005-2008 und die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer. Frabe und leichte Kratzer spielen bei der Schürze keine Rolle, sie sollte aber keine Risse haben und alle Halter sollten i.o. sein.

Wer jemanden kenn der noch eine auf Halde liegen hat bitte mit Foto und Preisvorstellung per Mail anbieten

2. #2 Hotroad, 11.07.2011
    Hotroad

Hotroad Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    kann geschlossen werden!!!!!

Thema:

Focus ST MK2 vFL Frontstoßstange und Neblerabdeckung

Die Seite wird geladen...

Focus ST MK2 vFL Frontstoßstange und Neblerabdeckung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  4. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Alltagsyoungtimer MK2 - MK3

Alltagsyoungtimer MK2 - MK3: Hallo zusammen, ich bin schon seit über 25 Jahren ein Fan der Granada-Baureihe MK2 (77-81) ohne jedoch jemals selbst einen besessen zu haben. Ich...