Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus ST mk2 Winterreifen!!

Diskutiere Focus ST mk2 Winterreifen!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich auf den original Felgen 225/40 r18 Winterreifen fahren darf?! Hab die bisher nur im Sommer...

  1. #1 FloErnst, 30.06.2014
    FloErnst

    FloErnst Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta' 09 1,6 L
    Hallo zusammen,
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich auf den original Felgen 225/40 r18 Winterreifen fahren darf?! Hab die bisher nur im Sommer Gefahren und weiß nicht ob ich da nicht einen anderen Querschnitt brauche im Winter??!!

    Vielen dank für die Antworten im Voraus
    MfG Flo
     
  2. #2 Bad-Focus, 01.07.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    radumfang muss gleich bleiben , daher bleibt auch die reifengröße gleich.
     
  3. #3 FloErnst, 01.07.2014
    FloErnst

    FloErnst Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta' 09 1,6 L
    Antwort

    Dankeschön

    - - - Aktualisiert - - -

    Dankeschön
     
Thema:

Focus ST mk2 Winterreifen!!

Die Seite wird geladen...

Focus ST mk2 Winterreifen!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch