Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus ST mk2 Winterreifen!!

Diskutiere Focus ST mk2 Winterreifen!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich auf den original Felgen 225/40 r18 Winterreifen fahren darf?! Hab die bisher nur im Sommer...

1. #1 FloErnst, 30.06.2014
    FloErnst

FloErnst Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta' 09 1,6 L
    Hallo zusammen,
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich auf den original Felgen 225/40 r18 Winterreifen fahren darf?! Hab die bisher nur im Sommer Gefahren und weiß nicht ob ich da nicht einen anderen Querschnitt brauche im Winter??!!

Vielen dank für die Antworten im Voraus
    MfG Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 01.07.2014
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    radumfang muss gleich bleiben , daher bleibt auch die reifengröße gleich.

4. #3 FloErnst, 01.07.2014
    FloErnst

FloErnst Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta' 09 1,6 L
    Antwort

Dankeschön

- - - Aktualisiert - - -

Dankeschön

Thema:

Focus ST mk2 Winterreifen!!

Die Seite wird geladen...

Focus ST mk2 Winterreifen!! - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...