1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

Diskutiere Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:...

1. #1 Sebbe-89, 08.06.2016
    Sebbe-89

Sebbe-89 Neuling

Fahrzeug:
    Capri, Focus
    Hallo zusammen,

ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.)

gerne auch defekt!

Kontakt: sebbe89@gmx.de

Thema:

Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

Die Seite wird geladen...

Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...