Focus III ST (Bj. 12-**) DYB FOCUS ST MK3 Facelift

Diskutiere FOCUS ST MK3 Facelift im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab mir in den Ford News das Ford (EU) Video: Goodwood Showdown: Focus ST vs. Gran Turismo 6 angesehen. Ist das der Facelift ST...

1. #1 CHILL, 05.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2014
    CHILL

CHILL ST RIDER

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Hab mir in den Ford News das Ford (EU) Video: Goodwood Showdown: Focus ST vs. Gran Turismo 6 angesehen.
    Ist das der Facelift ST ???
    Hier mal ein Pic aus dem Video. Front- und Heckschürze sind komplett anders und mir gefällt es nicht :nene:

geändert
    Hier noch eine Quellle zum Facelift. Demnächst auch ein TDCI ST mit 182 bhp.
    Und natürlich offiziell auf Youtube Ford Europe Channel. (Da hab ich dann wohl gepennt)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pandaSTmk3, 05.07.2014
    pandaSTmk3

pandaSTmk3 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
  4. CHILL

CHILL ST RIDER

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Ja, sehr freundlich, danke.

Thread closed

Thema:

FOCUS ST MK3 Facelift

Die Seite wird geladen...

FOCUS ST MK3 Facelift - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen