Focus ST Mk3 Heckdifusor

Diskutiere Focus ST Mk3 Heckdifusor im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; servus leute, Ich bin auf der suche nach einem anderen heckdifusor für meinen Focus ST facelift. Wichtig ist, dass der auspuff mittig bleibt! Ich...

1. sossex

sossex Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    servus leute,
    Ich bin auf der suche nach einem anderen heckdifusor für meinen Focus ST facelift. Wichtig ist, dass der auspuff mittig bleibt!
    Ich finde immer nur zeugs für das vfl...
    Kann mir wer weiterhelfen, hat wer evtl adreesen für mich?
    Dankeschööön

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Labelsucker, 29.09.2016
    Labelsucker

Labelsucker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST FL 2015 + Ford Focus 1.0 Ecoboos
    Loder1899 und Stoffler haben andere Diffusoren

Thema:

Focus ST Mk3 Heckdifusor

Die Seite wird geladen...

Focus ST Mk3 Heckdifusor - Ähnliche Themen

1. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...