1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST MK3 orig.Frontgrill u. Fahrwerkfedern

Diskutiere Focus ST MK3 orig.Frontgrill u. Fahrwerkfedern im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen orig.Frontgrill vom Focus ST MK3 an. Sehr gut erhalten! Preis: 100€ incl.Versand Original Fahrwerkfedern ca.100km gelaufen....

1. #1 charly2, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2015
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    Biete einen orig.Frontgrill vom Focus ST MK3 an. Sehr gut erhalten!
    Preis: 100€ incl.Versand

Original Fahrwerkfedern ca.100km gelaufen.
    Preis: 90€ incl.Versand

2. #2 charly2, 03.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2016
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    neuer preis:
    grill 45€ incl.vers.
    federn sind weg

neu dabei: originale rückleuchten mit led-streifen aus dem xenonpaket. sehr gut erhalten für 80€ + vers.

für mk3 vfl! limo.

Thema:

Focus ST MK3 orig.Frontgrill u. Fahrwerkfedern

Die Seite wird geladen...

Focus ST MK3 orig.Frontgrill u. Fahrwerkfedern - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Außenspiegel rechts MK3

Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...