1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST Motor mit 300 PS

Diskutiere Focus ST Motor mit 300 PS im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete einen kompletten Focus ST Motor an aus einem Unfallfahrzeug. Bilder und Beschreibung findet ihr unter folgendem Link....

1. #1 SchwarzfahrerR1, 23.12.2011
    SchwarzfahrerR1

SchwarzfahrerR1 Guest

2. #2 RH-Renntechnik, 23.12.2011
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    bissl Offtopic,

wenn du die 300PS nicht belegen kannst solltest du die entweder gar nicht angeben oder nach unten korrigieren. Ansonsten könnte es mit dem Käufer eventl probs geben wenn dann doch keine 300Pony am werkeln sind

3. #3 SchwarzfahrerR1, 24.12.2011
    SchwarzfahrerR1

SchwarzfahrerR1 Guest

Also es ist hoffentlich klar, das wenn ich die 300 PS haben will, das ich auch den entsprechenden Ladeluftkühler, Downpipe sowie die Auspuffanlage brauche!

Ich hatte 280PS eingetragen, die kann ich auch nachweisen (Code Red Stufe 2).
    http://www.codered-chiptuning.de/sh...dultuning-Stufe-2-fuer-Ford-Focus-ST-225.html

Danach wurde eine Downpipe und eineAuspuffanlage ab Kat von Stoffler zusätzlich verbaut.

Ich denke das damit die 300 PS erreicht wurden (war leider nicht mehr auf einem Prüfstand).

Gruß

Thema:

Focus ST Motor mit 300 PS

Die Seite wird geladen...

Focus ST Motor mit 300 PS - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...