Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus ST, Nach Tieferlegung Geräusch, Feder sitzt nicht richtig?

Diskutiere Focus ST, Nach Tieferlegung Geräusch, Feder sitzt nicht richtig? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community, seit meiner Tieferlegung (H&R Federn, 25/25) habe ich beim langsamen Fahren ein Geräusch beim lenken. Beim rangieren scheint...

  1. astone

    astone Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3, 2013, 2.0T EcoBoost
    Hallo Community,

    seit meiner Tieferlegung (H&R Federn, 25/25) habe ich beim langsamen Fahren ein Geräusch beim lenken.

    Beim rangieren scheint sich die linke Feder etwas zu verkanten und springt dann beim Fahren wieder zurück.

    Ich hab davon ein Video bei Youtube hochgeladen (ich ziehe etwas an der Feder).

    [video=youtube;vt5JlOU_I78]https://www.youtube.com/watch?v=vt5JlOU_I78[/video]

    https://www.youtube.com/watch?v=vt5JlOU_I78


    Die rechte Seite sitzt fest.

    Getauscht haben wir seitdem schon die Domlager, hat leider keine Verbesserung gebracht.

    Jemand eine Idee?

    grüße

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 18.07.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wurde die Feder richtig herum eingebaut ?
     
  4. astone

    astone Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3, 2013, 2.0T EcoBoost
    Ja. Beschriftung ist richtig rum :)
     
  5. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Bei mir war es das domlager was nicht wieder richtig eingebaut wurde
    (Defekt war). Hat sich auch so angehört,aber nur wenn ich abgebogen bin
     
  6. astone

    astone Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3, 2013, 2.0T EcoBoost
    Hatten wir auch erst im Verdacht. Domlager wurden daraufhin erneuert, jedoch keine Änderung.
     
Thema:

Focus ST, Nach Tieferlegung Geräusch, Feder sitzt nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Focus ST, Nach Tieferlegung Geräusch, Feder sitzt nicht richtig? - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...