Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus ST, Nach Tieferlegung Geräusch, Feder sitzt nicht richtig?

Diskutiere Focus ST, Nach Tieferlegung Geräusch, Feder sitzt nicht richtig? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community, seit meiner Tieferlegung (H&R Federn, 25/25) habe ich beim langsamen Fahren ein Geräusch beim lenken. Beim rangieren scheint...

1. astone

astone Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3, 2013, 2.0T EcoBoost
    Hallo Community,

seit meiner Tieferlegung (H&R Federn, 25/25) habe ich beim langsamen Fahren ein Geräusch beim lenken.

Beim rangieren scheint sich die linke Feder etwas zu verkanten und springt dann beim Fahren wieder zurück.

Ich hab davon ein Video bei Youtube hochgeladen (ich ziehe etwas an der Feder).

[video=youtube;vt5JlOU_I78]https://www.youtube.com/watch?v=vt5JlOU_I78[/video]

https://www.youtube.com/watch?v=vt5JlOU_I78

Die rechte Seite sitzt fest.

Getauscht haben wir seitdem schon die Domlager, hat leider keine Verbesserung gebracht.

Jemand eine Idee?

grüße

Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 18.07.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wurde die Feder richtig herum eingebaut ?

4. astone

astone Neuling

Fahrzeug:
    Ja. Beschriftung ist richtig rum :)

5. marra

marra Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Bei mir war es das domlager was nicht wieder richtig eingebaut wurde
    (Defekt war). Hat sich auch so angehört,aber nur wenn ich abgebogen bin

6. astone

astone Neuling

Fahrzeug:
    Hatten wir auch erst im Verdacht. Domlager wurden daraufhin erneuert, jedoch keine Änderung.

Thema:

Focus ST, Nach Tieferlegung Geräusch, Feder sitzt nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Focus ST, Nach Tieferlegung Geräusch, Feder sitzt nicht richtig? - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...