1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus ST oder RS Spoiler

Diskutiere Focus ST oder RS Spoiler im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche nach einem Spoiler für meinen FOFO. Entweder einen großen ST Spoiler oder den RS Spoiler, am liebsten wäre mir...

1. #1 ForFocuba, 13.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    ForFocuba

ForFocuba Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    Hallo zusammen,

ich suche nach einem Spoiler für meinen FOFO.

Entweder einen großen ST Spoiler oder den RS Spoiler, am liebsten wäre mir natürlich der RS Spoiler.

Grundsätzlich ist mir der Zustand vollkommen egal. Darf ruhig ramponiert ausschauen :P

Dann suche ich noch einen Tieferlegungssatz bzw Federn 35mm.

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG

2. #2 ForFocuba, 17.03.2014
    ForFocuba

ForFocuba Benutzer

Fahrzeug:
    up

Wäre klasse wenn jemand einen ztum hergeben hätte :) ST oder RS ganz egal

LG

3. BM225

BM225 ST Liebhaber

Fahrzeug:
    Focus MK 2 Duratec ST (Sommer)
    Focus MK 1 ST
    Hallo.
    Ich habe einen originalen "großen" ST Spoiler in electric Orange hier liegen. Zustand tadellos

4. #4 ForFocuba, 19.03.2014
    ForFocuba

ForFocuba Benutzer

Fahrzeug:
    Suche nun auch einen neuen Federsatz (tiefer tiefer tiefer). Könnt ihr mir da etwas anbieten? :)

LG

5. #5 caramba, 19.03.2014
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Eibach Federn, neu , gibt es im Handel für weniger als 120€. Da verschwendet man eigentlich keinen Gedanken an irgendwelche gebrauchten Teile mit x tsd km.

Thema:

Focus ST oder RS Spoiler

Die Seite wird geladen...

Focus ST oder RS Spoiler - Ähnliche Themen

1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...