Focus ST Rally

Diskutiere Focus ST Rally im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich wollt mal fragen obs nen händler gibt damit der ST wie des rally car aussieht ?und wenn ja büdde ma nen link posten

1. Mr.17

Mr.17 Guest

ich wollt mal fragen obs nen händler gibt damit der ST wie des rally car aussieht ?und wenn ja büdde ma nen link posten

2. #2 stephan_m85, 09.11.2007
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
  3. Mr.17

Mr.17 Guest

der heck flügel is ja schon geil is suche nur noch schürzen und sowas also nen bodykit

4. #4 stephan_m85, 09.11.2007
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
  5. Mr.17

Mr.17 Guest

ohh die seite is geil danke schon mal,aber ich will mehr ^^

Thema:

Focus ST Rally

Die Seite wird geladen...

Focus ST Rally - Ähnliche Themen

1. Rallye-Magazin.de: Fahrbericht Ford Focus RS

Rallye-Magazin.de: Fahrbericht Ford Focus RS: Ford hat uns zwar den legendären Fünfzylinder genommen, aber warum der neue Focus RS dennoch ein... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  2. Rallye-Magazin.de: Ford lüftet PS-Geheimnis des Focus RS

Rallye-Magazin.de: Ford lüftet PS-Geheimnis des Focus RS: Beim Festival of Speed im britischen Goodwood hat Ford endlich die Leistungsdaten des neuen Focus... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Rallye-Magazin.de: Ford präsentiert neuen Focus RS

Rallye-Magazin.de: Ford präsentiert neuen Focus RS: Ford hat heute den Vorhang für den neu entwickelten und mit Spannung erwarteten Focus RS gelüftet. Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bräuchte Hilfe zu Aerodynamischen Anbauteilen an meinem Ford Focus

Bräuchte Hilfe zu Aerodynamischen Anbauteilen an meinem Ford Focus: Kann mir jemand dringend helfen und mir sagen, welche Teile an dem Wagen hier verbaut sind? Ständig nur Probleme mit der Eintragung ,da sich das...
  5. Rallye-Magazin.de: Ford Focus WRC ganz vorn

Rallye-Magazin.de: Ford Focus WRC ganz vorn: Ausgerechnet das modernste Auto stand in der Zuschauergunst offensichtlich ganz vorn. Per... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden