1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST Seitenschweller

Diskutiere Focus ST Seitenschweller im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin... Ich biete Euch ein paar original ST-Seitenschweller für den Focus MK2 2 Türer. Der Linke ist gebraucht. Er hat weder Kratzer noch ist...

1. #1 Pressi0815, 27.04.2012
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Moin...

Ich biete Euch ein paar original ST-Seitenschweller für den Focus MK2 2 Türer.
    Der Linke ist gebraucht. Er hat weder Kratzer noch ist etwas abgebrochen.
    Der Rechte ist Neu.

Preislich hätte ich gerne 100,- € plus Versand.

Der Versand wird wohl um die 30 € kosten da es als Sperrgut verschickt werden muß.

Abholung ist auch möglich.

Bei Interesse oder Fragen schickt mir einfach ne PN.

2. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Sehen ganz gut aus...Montagematerial gibts dazu?
    Und wo wäre die Abholung?

3. #3 Pressi0815, 20.09.2012
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Verkauft !!!

Thema: Focus ST Seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original seitenschweller focus mk1

,
  2. Seitenschweller Ford focus St 2007

Die Seite wird geladen...

Focus ST Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  4. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...