Focus ST Spezial Edition

Diskutiere Focus ST Spezial Edition im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; wie gefällt euch der focus? der preis ist meiner meinung schon etwas heftig da er kaum sonderausstattungen hat. ok, er hat 20zoll räder und...

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    wie gefällt euch der focus?

    der preis ist meiner meinung schon etwas heftig da er kaum sonderausstattungen hat. ok, er hat 20zoll räder und div. spoiler von ms-design oben aber der preis ist trotzdem heftig.

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140140181844
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    find ihn schon gut. in einem anderem forum hab ich auch mal ein "black edition" gesehen. waren zwar extrem schlechte bilder aber was man gesehen hat, hat mir gefallen. besser als der "wrc"
     
  4. #3 DrEbola, 18.08.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Optisch gefällt er mir gut, nur die Lackierung wäre mir irgendwie zu bunt! Da mag ich es eher schlicht, nicht zu viele Farben!
     
  5. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    wirkt von weiten sicher wie ein firmenauto! :)
     
  6. #5 Foküsschen, 19.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Ein verdammt schnelles Firmenauto ... :cooool:
     
  7. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Find ihn optisch richtig schick, würde mir nur wünschen, dass die Leistung auch entsprechend gesteigert wäre.
     
  8. #7 GanjaBob, 21.08.2007
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    wollte sich nicht juergen/ST/ den als "ersatzwagen" holen? =)

    optisch kommt der ganz gut (bis auf den kleinen spoiler). aber der preis ist imo nicht gerechtfertigt...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Focus_ST, 21.08.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Mir gefällt er garnicht, angefangen von den Felgen bis hin zu den Anbauten, von der Innenausstattung mal ganz zu schweigen... rundrum "nicht schön"
    neee, den tät ich mir nicht kaufen wollen, neeee!
     
  11. #9 st_paula, 21.08.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich find ihn heiß - wäre zwar nix für mich aber ist doch ein hingucker!!!!
    Den Preis finde ich o.k. Nur wie schon geschrieben sollten auch ein paar mehr ps unter der Haube sein.....
     
Thema:

Focus ST Spezial Edition

Die Seite wird geladen...

Focus ST Spezial Edition - Ähnliche Themen

  1. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...