Focus ST Spezial Edition

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ice 81, 18.08.2007.

1. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    wie gefällt euch der focus?

der preis ist meiner meinung schon etwas heftig da er kaum sonderausstattungen hat. ok, er hat 20zoll räder und div. spoiler von ms-design oben aber der preis ist trotzdem heftig.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140140181844

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sezer

sezer Benutzer

find ihn schon gut. in einem anderem forum hab ich auch mal ein "black edition" gesehen. waren zwar extrem schlechte bilder aber was man gesehen hat, hat mir gefallen. besser als der "wrc"

4. #3 DrEbola, 18.08.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Optisch gefällt er mir gut, nur die Lackierung wäre mir irgendwie zu bunt! Da mag ich es eher schlicht, nicht zu viele Farben!

5. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    wirkt von weiten sicher wie ein firmenauto! :)

6. #5 Foküsschen, 19.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Ein verdammt schnelles Firmenauto ... :cooool:

7. sven.

sven. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Find ihn optisch richtig schick, würde mir nur wünschen, dass die Leistung auch entsprechend gesteigert wäre.

8. #7 GanjaBob, 21.08.2007
    GanjaBob

GanjaBob The Dude

Fahrzeug:
    Focus ST '08
    wollte sich nicht juergen/ST/ den als "ersatzwagen" holen? =)

optisch kommt der ganz gut (bis auf den kleinen spoiler). aber der preis ist imo nicht gerechtfertigt...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Focus_ST, 21.08.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Mir gefällt er garnicht, angefangen von den Felgen bis hin zu den Anbauten, von der Innenausstattung mal ganz zu schweigen... rundrum "nicht schön"
    neee, den tät ich mir nicht kaufen wollen, neeee!

11. #9 st_paula, 21.08.2007
    st_paula

st_paula Benutzer

ich find ihn heiß - wäre zwar nix für mich aber ist doch ein hingucker!!!!
    Den Preis finde ich o.k. Nur wie schon geschrieben sollten auch ein paar mehr ps unter der Haube sein.....

Thema:

Focus ST Spezial Edition

Die Seite wird geladen...

Focus ST Spezial Edition - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€