Focus ST Spezial Edition

Diskutiere Focus ST Spezial Edition im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; wie gefällt euch der focus? der preis ist meiner meinung schon etwas heftig da er kaum sonderausstattungen hat. ok, er hat 20zoll räder und...

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    wie gefällt euch der focus?

    der preis ist meiner meinung schon etwas heftig da er kaum sonderausstattungen hat. ok, er hat 20zoll räder und div. spoiler von ms-design oben aber der preis ist trotzdem heftig.

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140140181844
     
  2. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    find ihn schon gut. in einem anderem forum hab ich auch mal ein "black edition" gesehen. waren zwar extrem schlechte bilder aber was man gesehen hat, hat mir gefallen. besser als der "wrc"
     
  3. #3 DrEbola, 18.08.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Optisch gefällt er mir gut, nur die Lackierung wäre mir irgendwie zu bunt! Da mag ich es eher schlicht, nicht zu viele Farben!
     
  4. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    wirkt von weiten sicher wie ein firmenauto! :)
     
  5. #5 Foküsschen, 19.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Ein verdammt schnelles Firmenauto ... :cooool:
     
  6. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Find ihn optisch richtig schick, würde mir nur wünschen, dass die Leistung auch entsprechend gesteigert wäre.
     
  7. #7 GanjaBob, 21.08.2007
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    wollte sich nicht juergen/ST/ den als "ersatzwagen" holen? =)

    optisch kommt der ganz gut (bis auf den kleinen spoiler). aber der preis ist imo nicht gerechtfertigt...
     
  8. #8 Focus_ST, 21.08.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Mir gefällt er garnicht, angefangen von den Felgen bis hin zu den Anbauten, von der Innenausstattung mal ganz zu schweigen... rundrum "nicht schön"
    neee, den tät ich mir nicht kaufen wollen, neeee!
     
  9. #9 st_paula, 21.08.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich find ihn heiß - wäre zwar nix für mich aber ist doch ein hingucker!!!!
    Den Preis finde ich o.k. Nur wie schon geschrieben sollten auch ein paar mehr ps unter der Haube sein.....
     
Thema:

Focus ST Spezial Edition

Die Seite wird geladen...

Focus ST Spezial Edition - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...