1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus ST Spoiler und Scheinwerfer

Diskutiere Focus ST Spoiler und Scheinwerfer im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Ich verkaufe aufgrund eines Turboladerschadens einige Teile Meines Ford Focus MK2 vFL! 1x Original Ford Focus ST Spoiler in speziellem...

1. focsi

focsi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCI 06
    Hallo!

Ich verkaufe aufgrund eines Turboladerschadens einige Teile Meines Ford Focus MK2 vFL!

1x Original Ford Focus ST Spoiler in speziellem design (pantherschwarz) passend auf FL und vFL inkl. weißer Bremsleuchte wie neu. Preis excl Versand 150,-

1x Original Focus ST scheinwerfer schwarz hinteregt in gutem zustand Preis excl. Versand 60,-
    4x M&S Design Felgen 18 Zoll 5x108 passend auf alle ford focus mk2 vFL und FL
    mit neuwertigen kaum gefahrenen Dunlop SP Sport MAxx TT
    Preis excl. Versand 400,-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 29.06.2012
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  4. focsi

focsi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCI 06
    Danke aber Fahrzeug ist ein 1,6 TDCI mit den Focus ST Anbauteilen die hier verkauft werden ;)

5. focsi

focsi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCI 06
    Felgen sind verkauft :-)

Alles andere nich zu haben
    MfG

6. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Ist der ST-Spoiler noch da? Und was würdest du noch für den Versand berechnen?

Gruß Maurice

Thema:

Focus ST Spoiler und Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Focus ST Spoiler und Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...