Focus St Treffen Schaafheim 17.02.2008

Dieses Thema im Forum "Impressionen" wurde erstellt von Black_Knight, 23.02.2008.

1. #1 Black_Knight, 23.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2008
    Black_Knight

Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

N´Abend allerseits,

ich war zum ersten Mal mit dabei beim Team ST Treffen,was sol ich sagen es war einfach NUR SUPPPEEERRR :top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1:

Und hier hat euer "Paparazzo" :):) einige der "versprochenen" Pics.....vielen Dank an alle die mitgemacht haben....Gary,Botha und alle anderen,es war schön euch kennengelernt zu haben:top1: bin auf jeden Fall irgendwann wieder dabei:freuen2:

bis bald euer Black_Knight

PS: Dennis aka Homeboy super das du dabei warst,hast dir ehrlich den "Pokal" gewonnen für die weiteste Anreise....

Als erstes ein Pano:

http://i36.photobucket.com/albums/e...22008/MasterpanoSTTreffen17022008medium60.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Knight, 23.02.2008
  4. #3 Black_Knight, 23.02.2008
    Black_Knight

5. #4 mamakind187, 23.02.2008
    mamakind187

mamakind187 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max
    Sehr schöne Fotos ! :top1:

6. #5 Sunny2510, 23.02.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

die bilder sind ja der hammer...

nur ein wenig breit *hinundherscroll* *gg*

7. Botha

Botha Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar
    hy also ich hoffe auch das wir alle mal wieder zusammen uns treffen war echt der hammer das so vielle STs gekommen sind vorallem auch aus weiterer entfernung

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo, sehr schöne bilder, aber...

...auch wenn die bilder mit ner MarkII geschossen wurden, ist das noch kein freifahrtschein die forenregeln bezüglich der bildergrösse zu ignorieren. wäre ja nicht dein erster übergrosser post.

also zukünftig bitte drauf achten, danke.

9. #8 Black_Knight, 26.02.2008
    Black_Knight

Falsch die Aufnahmen sind mit meiner 5D geschossen worden:zunge1::zunge1: Und die Bilder
    liegen doch nicht auf eueren Server,oder versteh ich da was falsch...nun gut mach dann halt nur die Links dazu....btw....wie wärs mit einer reinen Bildgalerie,dann wüssten die Leute "ok da sind große Aufnahmen" und dadurch kann jeder selbst entscheiden!!

lg B_K

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ob 5D, 40D oder 1Ds konnt man ja nicht wirklich erkennen, wurde ja komprimiert und geshoped ;) es geht nicht um den fremden webspace, sondern eher um die übersichtlichkeit sowie ladezeit. dateien die per dateimanager oder in unserer galerie hochgeladen werden, sind automatisch resized. ich kann als ehm. fotoassi. gut verstehen das man seine tollen bildchen direkt in highQ ins forum pressen will, aber man muss da auch etwas rücksicht auf schmalband und kleinbildschirm user nehmen.

12. #10 Black_Knight, 26.02.2008
    Black_Knight

ok ok :):) ich hab die restlichen 2% der User "vergessen" die noch mit einem BTX Anschluß und 14" im Netz rumrennen:zunge1::):):):) werd darauf achten

lg B_K

Thema:

Focus St Treffen Schaafheim 17.02.2008

Die Seite wird geladen...

Focus St Treffen Schaafheim 17.02.2008 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...