Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus st tunier

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von andrit, 05.12.2012.

1. andrit

andrit Neuling

Fahrzeug:
    Focus S, 2007, 2,0TDCI
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMST911, 05.12.2012
    BMST911

BMST911 Guest

Das geht nicht, wie auch bei einem Mittelrohrauspuff... Da braucht man schon duplex... Wahrscheinlich hat der Anbieter keine Ahnung und das einfach eingefügt. Ich glaube auch das der ST gar keine Anhängelast im Schein stehen hat...

4. #3 ST/Turnier, 05.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
    ST/Turnier

ST/Turnier Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 12 Ford Fiesta ST 14
    Wenn er die Aufnahmepunkte unten hat von der AHK und sie richtig verschraubt werden kann, denke ich kein Thema. Aber wie BMST911 schreibt muß eine Duplex verbaut werden und diese muß halt die Aufnahmepunkte der AHK frei lassen wenn er sie hat. Auf die 150,--Euro für eine Einzelabnahme kommt es nicht an denke ich, wenn man mal den Rest wo man braucht durch rechnet. Wird ein teurer Spass.
    Am einfachsten zum Tüv fahren und der soll mal drunter schauen.

Fakt ist das Kupplung.de sie wieder raus nimmt, siehe unten email von kupplung.de :Gut wenn man die Rechtschreibung beachtet, dann ist mir einiges klar.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider handelt es sich hier um einen Fehler in unseren Online-Shop, diesen werden wir sofort beheben.
    Bei diesen Fahrzeugen ist der Anbau einer Anhängerkupplung nicht möglich, diese Fahrzeug besitzen auch kein eingetragene Anhängelast.

Thema:

Focus st tunier

Die Seite wird geladen...

Focus st tunier - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...