Focus ST: Tuning by Wolf

Diskutiere Focus ST: Tuning by Wolf im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Klick! Nicht schlecht bis auf die Felgen! :wink:

  1. #1 Frankie70, 21.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Klick!

    Nicht schlecht bis auf die Felgen! :wink:
     
  2. #2 bluekacorinna, 21.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    die Felgen sind jetzt halt auch schon weit verbreitet,aber ansonsten baut Wolf seine Autos so um das man sie noch alltäglich fahren kann,meins ist doch auch einer
     
  3. #3 Skiller, 21.07.2006
    Skiller

    Skiller Guest

    ich finde den nicht schlecht!!! stand da auch wie viel der umbau kosten soll??
    und einen grund mehr nicht die mode-farbe orange zu bestellen!!! :P :D
     
Thema:

Focus ST: Tuning by Wolf

Die Seite wird geladen...

Focus ST: Tuning by Wolf - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

    9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  3. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  4. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  5. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...