Focus ST: Tuning by Wolf

Diskutiere Focus ST: Tuning by Wolf im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Klick! Nicht schlecht bis auf die Felgen! :wink:

  1. #1 Frankie70, 21.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Klick!

    Nicht schlecht bis auf die Felgen! :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 21.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    die Felgen sind jetzt halt auch schon weit verbreitet,aber ansonsten baut Wolf seine Autos so um das man sie noch alltäglich fahren kann,meins ist doch auch einer
     
  4. #3 Skiller, 21.07.2006
    Skiller

    Skiller Guest

    ich finde den nicht schlecht!!! stand da auch wie viel der umbau kosten soll??
    und einen grund mehr nicht die mode-farbe orange zu bestellen!!! :P :D
     
Thema:

Focus ST: Tuning by Wolf

Die Seite wird geladen...

Focus ST: Tuning by Wolf - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  5. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...