Focus ST: Tuning by Wolf

Diskutiere Focus ST: Tuning by Wolf im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Klick! Nicht schlecht bis auf die Felgen! :wink:

  1. #1 Frankie70, 21.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Klick!

    Nicht schlecht bis auf die Felgen! :wink:
     
  2. #2 bluekacorinna, 21.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    die Felgen sind jetzt halt auch schon weit verbreitet,aber ansonsten baut Wolf seine Autos so um das man sie noch alltäglich fahren kann,meins ist doch auch einer
     
  3. #3 Skiller, 21.07.2006
    Skiller

    Skiller Guest

    ich finde den nicht schlecht!!! stand da auch wie viel der umbau kosten soll??
    und einen grund mehr nicht die mode-farbe orange zu bestellen!!! :P :D
     
Thema:

Focus ST: Tuning by Wolf

Die Seite wird geladen...

Focus ST: Tuning by Wolf - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...